Foren

iPad 2019 iPad Air-Bildschirm reagiert beim Laden weniger reaktionsschnell

V

Teilen

Originalplakat
28. Februar 2008
  • 10. Dez. 2019
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem iPad, wenn es angeschlossen ist und der Bildschirm aufladen viel weniger reagiert. Ob es nun auf einen Link klickt oder auf der Tastatur tippt, es erfordert oft mehrere wiederholte Tastendrücke. Das Tippen ist schwer, weil Buchstaben fehlen, die ich zurücksetzen und korrigieren muss. Wenn ich den Stecker ziehe, den Bildschirm sperre und dann entsperre, ist alles in Ordnung. Als ich zum ersten Mal auf ios13 aktualisiert habe, schien es sich zu verbessern, ist aber nach und nach mit nachfolgenden Updates zurückgekehrt. Ich habe die Ladekabel mit großer Erleichterung gewechselt und es scheint bei jedem Ladegerät zu passieren. Irgendwelche Ideen, was passiert und irgendwelche fixen Ideen, außer es aufzunehmen?

AutomatischApple

Ausgesetzt
28.11.2018


Massachusetts
  • 10. Dez. 2019
verdee sagte: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem iPad, wenn es angeschlossen ist und der Bildschirm aufladen viel weniger reagiert. Ob es nun auf einen Link klickt oder auf der Tastatur tippt, es erfordert oft mehrere wiederholte Tastendrücke. Das Tippen ist schwer, weil Buchstaben fehlen, die ich zurücksetzen und korrigieren muss. Wenn ich den Stecker ziehe, den Bildschirm sperre und dann entsperre, ist alles in Ordnung. Als ich zum ersten Mal auf ios13 aktualisiert habe, schien es sich zu verbessern, ist aber nach und nach mit nachfolgenden Updates zurückgekehrt. Ich habe die Ladekabel mit großer Erleichterung gewechselt und es scheint bei jedem Ladegerät zu passieren. Irgendwelche Ideen, was passiert und irgendwelche fixen Ideen, außer es aufzunehmen?
Auf welcher Version von iPadOS 13 ist dein iPad Air 3 installiert? V

Teilen

Originalplakat
28. Februar 2008
  • 10. Dez. 2019
13.2.3 V

Teilen

Originalplakat
28. Februar 2008
  • 10. Dez. 2019
Heute aktualisiert, keine Änderung

808Schlagzeug

28. Dez. 2017
  • 10. Dez. 2019
verdee sagte: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem iPad, wenn es angeschlossen ist und der Bildschirm aufladen viel weniger reagiert. Ob es nun auf einen Link klickt oder auf der Tastatur tippt, es erfordert oft mehrere wiederholte Tastendrücke. Das Tippen ist schwer, weil Buchstaben fehlen, die ich zurücksetzen und korrigieren muss. Wenn ich den Stecker ziehe, den Bildschirm sperre und dann entsperre, ist alles in Ordnung. Als ich zum ersten Mal auf ios13 aktualisiert habe, schien es sich zu verbessern, ist aber nach und nach mit nachfolgenden Updates zurückgekehrt. Ich habe die Ladekabel mit großer Erleichterung gewechselt und es scheint bei jedem Ladegerät zu passieren. Irgendwelche Ideen, was passiert und irgendwelche fixen Ideen, außer es aufzunehmen?
Schlechtes Ladegerät oder schlechte Elektroinstallation V

Teilen

Originalplakat
28. Februar 2008
  • 10. Dez. 2019
808drums sagte: Schlechtes Ladegerät oder schlechte Elektroinstallation

passiert an jedem Ladegerät oder Ladeort

Freakonomics101

6. November 2014
  • 11. Dezember 2019
Hatte dieses Problem mit meinem iPhone X, als ich es hatte. Display musste getauscht werden. D

DracheX

23.04.2013
  • 11. Dezember 2019
Sie haben wahrscheinlich einen Hardwarefehler des iPad-Touchscreens. Es ist eine ziemlich bekannte Krankheit, die alle modernen iPads betrifft. Es beginnt normalerweise mit einem nicht reagierenden Bildschirm während des Ladevorgangs und wird dann fortgesetzt, wenn Ihr Bildschirm für eine Weile nicht reagiert, egal ob Sie ihn aufladen oder nicht (suchen Sie im Internet nach 'iPad nicht reagierender Bildschirm').

Normalerweise geschieht dies nach 3-12 Monaten Nutzung.

Wenn es so ist, dann passen Sie bitte auf. Es passiert bei allen modernen iPads und Apple verweigert jeden Ersatz, wenn Sie außerhalb der Garantie sind. Wenn die Garantiezeit noch abgelaufen ist, empfehle ich Ihnen dringend, Ihr iPad durch Apple zu ersetzen UND das neue iPad, das Sie gerade erhalten haben, ausgiebig zu testen. Die Leute hier berichteten über Probleme mit dem zweiten, dritten usw. Ersatz. Leider ist das das moderne Apple.
Reaktionen:NewWaveGuy und kazmac

AutomatischApple

Ausgesetzt
28.11.2018
Massachusetts
  • 11. Dezember 2019
Mach dir keine Sorgen. Nehmen Sie es einfach mit in den Apple Store, bevor Sie irgendwelche Schlüsse ziehen.
Reaktionen:808Schlagzeug

808Schlagzeug

28. Dez. 2017
  • 11. Dezember 2019
verdee sagte: passiert auf jedem Ladegerät oder Ladeort

Versuchen Sie, das Kabel zu wechseln oder mit einer Powerbank aufzuladen, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

ulfertg

18. Januar 2016
  • 14. Dez. 2019
DragonX sagte: Sie haben wahrscheinlich einen Hardwarefehler des iPad-Touchscreens. Es ist eine ziemlich bekannte Krankheit, die alle modernen iPads betrifft. Es beginnt normalerweise mit einem nicht reagierenden Bildschirm während des Ladevorgangs und wird dann fortgesetzt, wenn Ihr Bildschirm für eine Weile nicht reagiert, egal ob Sie ihn aufladen oder nicht (suchen Sie im Internet nach 'iPad nicht reagierender Bildschirm').

Normalerweise geschieht dies nach 3-12 Monaten Nutzung.

Genau das ist bei meinen letzten drei iPads passiert.
Ich musste jeweils mehrmals zur Genius-Bar (ich musste erst die Software wiederherstellen, dann musste ich sie ihnen wieder zeigen, dann musste ich eine Woche später den Ersatz holen).
Sie haben nie zugegeben, dass dies ein sehr häufiger Fehler ist, selbst wenn eine andere Kundin das gleiche Problem mit ihrem iPad hatte und mit mir am selben Tisch in der Genius-Bar saß.
Wenn dieses Problem auftritt, kann es hilfreich sein, es auf Video aufzunehmen und in der Genius-Leiste anzuzeigen. Vergessen Sie nicht, iOS wiederherzustellen, bevor Sie loslegen, da sie Sie sonst möglicherweise beim ersten Mal abweisen und Sie ein zweites Mal auftauchen müssen.
Sehr frustrierend.
Reaktionen:NewWaveGuy, kazmac und DragonX P

Puonti

14. April 2011
  • 15. Dez. 2019
verdee sagte: Irgendwelche Ideen von dem, was passiert, und irgendwelche fixen Ideen, außer es aufzunehmen?

Legen Sie das iPad während des Ladevorgangs auf einen Tisch. Berühren Sie die Metallblende mit einem einzigen Finger Ihrer freien Hand, während Sie den Bildschirm mit einem einzigen Finger Ihrer dominanten Hand bedienen.

Ist der Bildschirm reaktionsschneller? DAS

levander

21. Juli 2011
  • 17. Dez. 2019
Jemand sollte wirklich eine Liste dieser bekannten Probleme erstellen, die Apple nicht anspricht.

1.) Es würde Apple verärgern und Druck auf Apple ausüben, sie anzugehen. Können Sie sich vorstellen, dass jemand einen Apple Store betritt und die gleiche Zeile von BS erfahren wird. Und der Verbraucher antwortete und sagte, ich habe diese Liste auf macrumors.com (oder wo immer das einen anständigen Namen hat) gefunden und es ist seltsam, dass ich genau das gleiche Problem habe, von dem sie sagen, dass es üblich ist?

2.) Weniger dieser Posts werden über das ganze Brett geschleudert. Aber je nach Philosophie dieser Site könnten mehr Beiträge, auch wenn sie redundant sind, für sie besser sein, weil sie mehr Inhalt haben.
Reaktionen:NewWaveGuy, kazmac, AutomaticApple und 2 weitere

kazmac

24.04.2010
Irgendwo außer hier oder da....
  • 25. Dez. 2019
Ja, keine Überraschung, dass mein Air 3 mit Berührungsunempfindlichkeit angezeigt wird. Kaum zwei Monate drin.

?

Ich habe es aber heute Morgen aufgenommen.

An diesem Punkt denke ich, dass es meine beste Wahl ist, traditionell zu zeichnen. Jedes iPad, das ich seit 2017 gekauft und zurückgegeben usw. (egal welches Modell) habe, ist darauf gekommen.

Es ist lächerlich, und mein Vertrauen in Apple auch.
Reaktionen:NewWaveGuy DAS

levander

21. Juli 2011
  • 25. Dez. 2019
kazmac sagte: Ja, keine Überraschung, dass mein Air 3 mit Berührungsunempfindlichkeit auftaucht. Kaum zwei Monate drin.

?

Ich habe es aber heute Morgen aufgenommen.

An diesem Punkt denke ich, dass es meine beste Wahl ist, traditionell zu zeichnen. Jedes iPad, das ich seit 2017 gekauft und zurückgegeben usw. (egal welches Modell) habe, ist darauf gekommen.

Es ist lächerlich, und mein Vertrauen in Apple auch.

zwei Monate ist zu spät, um es zurückzugeben?

Es ist noch auf Garantie.

Rufst du den Apple Support an? Lassen Sie uns wissen, was sie sagen?

kazmac

24.04.2010
Irgendwo außer hier oder da....
  • 25. Dez. 2019
Levander sagte: Zwei Monate ist zu spät, um es zurückzugeben?

Es ist noch auf Garantie.

Rufst du den Apple Support an? Lassen Sie uns wissen, was sie sagen?


Ich werde versuchen, es morgen früh zurückzugeben, ich habe noch andere Artikel, die ich vor kurzem gekauft habe.

Das ist alles, was ich brauche, da das wirkliche Leben so hart auf mich drückt.

Wenn ich zurückkomme, poste ich. Der telefonische Apple Support bringt nichts.

kazmac

24.04.2010
Irgendwo außer hier oder da....
  • 26. Dezember 2019
Der Apple Support würde die Rücksendung auch bei einem reinen Videoaustausch nicht akzeptieren, aber der Manager des Ladens ließ mich aus einem anderen legitimen Grund zurücksenden: Die Arthritis in meinen Handgelenken flammte auf, wenn ich das iPad benutzte.

Ich denke, es hängt vom Filialleiter ab und sei einfach sehr nett. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Video davon haben.

Was mich betrifft, ich bin raus. Blöd, dass ich es seit 2017 10 Mal mit den iPads probiert habe, aber los gehts.

Ich wünsche allen viel Glück mit ihren Rücksendungen und ihren iPads.
Reaktionen:NewWaveGuy und DragonX DAS

levander

21. Juli 2011
  • 26. Dezember 2019
@kazmac - Danke für das Update. Was der Manager getan hat, war gut für Sie, und ich bin froh, dass er sich um Sie gekümmert hat. Aber ich denke, es ist schlecht für die Benutzerbasis im Allgemeinen. Weil es so klingt, als ob der Manager darauf bedacht war, eine Rücksendung nicht aufgrund eines häufigen Problems zu bearbeiten, mit dem sich viele Leute auseinandersetzen müssen.

Es ist, als hätte der Manager einen Weg gefunden, den Kunden vor ihm glücklich zu machen, ohne seine Vorgesetzten über ihm zu verärgern?

Was gut wäre. Außer, dass seine Vorgesetzten eine Position einnehmen, die den Kunden insgesamt gegenüber nicht fair ist.

Und Kazmac, ich stimme deiner Entscheidung zu, nur Bleistift und Papier zu nehmen. Ich versuche, keine Technologie zu übernehmen, bis sie Mainstream ist und sich bewährt hat. Und anscheinend können diese iPads einfach nicht damit umgehen, wie Sie sie verwenden. Auf Papier lässt sich ohnehin besser schreiben als auf einem iPad. Das würde sogar Tim Cook anerkennen.

kazmac

24.04.2010
Irgendwo außer hier oder da....
  • 26. Dezember 2019
Levander sagte: @kazmac - Danke für das Update. Was der Manager getan hat, war gut für Sie, und ich bin froh, dass er sich um Sie gekümmert hat. Aber ich denke, es ist schlecht für die Benutzerbasis im Allgemeinen. Weil es so klingt, als ob der Manager darauf bedacht war, eine Rücksendung nicht aufgrund eines häufigen Problems zu bearbeiten, mit dem sich viele Leute auseinandersetzen müssen.

Es ist, als hätte der Manager einen Weg gefunden, den Kunden vor ihm glücklich zu machen, ohne seine Vorgesetzten über ihm zu verärgern?

Was gut wäre. Außer, dass seine Vorgesetzten eine Position einnehmen, die den Kunden insgesamt gegenüber nicht fair ist.

Und Kazmac, ich stimme deiner Entscheidung zu, nur Bleistift und Papier zu nehmen. Ich versuche, keine Technologie zu übernehmen, bis sie Mainstream ist und sich bewährt hat. Und anscheinend können diese iPads einfach nicht damit umgehen, wie Sie sie verwenden. Auf Papier lässt sich ohnehin besser schreiben als auf einem iPad. Das würde sogar Tim Cook anerkennen.
Oh, das verstehe ich völlig und stimme zu 100% zu, dass der Manager den Hauptfehler von iPads ab 2017 nicht anspricht.

Sie müssen dieses Problem der Berührungsempfindlichkeit unbedingt angehen (und das sollten sie beim iPad Pro der 3. Generation tun), aber ich denke immer noch, dass die vom A-Chip erzeugte Wärme und das Aufladen beide Schuldige sind, da jedes einzelne iPad, das ich zu besitzen versuchte, lächerlich wurde heiß (Herunterladen von Filmen über WiFi, Zeichnen in Procreate oder Multitasking) und dann begann der Touchscreen nicht mehr zu reagieren. Hitze ohne ordentliche Lüftungsöffnungen, sehr dünnes Chassis und das Einkleben der Touch-Komponenten ist nicht gut.

Die Verarbeitungsqualität der iPads und anderer Malarkys hat mich bei Apple sauer gemacht, was stinkt, weil ich es geliebt habe, Macs zum Erstellen zu verwenden. Ich traue mir nicht, jetzt einen Mac von ihnen zu kaufen, da die iDevices wegwerfbar sind. Es ist traurig, dass ich kein iPad zum Zeichnen verwenden kann, da mir die Kunst so viel Spaß und Therapie gemacht hat. Das Beenden von Procreate inmitten einer Zeichnung, das Koppeln und Entkoppeln des Stifts und das Neustarten des iPads ist keine Lösung.

Ich hoffe wirklich, dass Apple aufwacht und das Problem der Berührungsempfindlichkeit behebt, aber ich habe das Gefühl, dass sie dies nicht tun werden, bis das Wall Street Journal und / oder Sammelklagen sie dazu zwingen.

Ich hoffe, dass jeder in diesen Threads ein funktionierendes iPad bekommt, bei dem diese Probleme nicht erneut auftreten, aber ehrlich gesagt, das ist derzeit ein Wunschtraum.

Dir und allen anderen, die Probleme haben, viel Glück. Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten zu diesem Thema. Ich habe mehr traditionelle Malutensilien bestellt und werde dieses Wochenende mit dem Nature Journaling-Kurs beginnen.
Reaktionen:AutomaticApple, DragonX, NewWaveGuy und 1 weitere Person

AutomatischApple

Ausgesetzt
28.11.2018
Massachusetts
  • 27. Dez. 2019
Levander sagte: Aper fühlt sich sowieso besser zum Schreiben an als ein iPad.
Du solltest nur für diesen Punkt einen Thread erstellen. Es wäre interessant zu sehen, wie sich das entwickeln würde... ?
Reaktionen:NewWaveGuy DAS

levander

21. Juli 2011
  • 27. Dez. 2019
AutomaticApple sagte: Du solltest nur für diesen Punkt einen Thread erstellen. Es wäre interessant zu sehen, wie sich das entwickeln würde... ?

Ich dachte, das sei selbstverständlich? Ich habe nur versucht, auf einem iPad mit einem Stift eines Drittanbieters zu schreiben, kurz bevor der Apple Pencil herauskam. Aber so wie es sich anfühlte, diese gummiartige Spitze, die mit etwas Fuzzy-Material über Glas bedeckt ist, zu reiben, war ich wie Wow, das wird nie wie Papier sein! Und dann höre ich seitdem nur noch hier und da Kommentare.

Ich bin mir sicher, dass Apple die Erfahrung mit all ihren Recherchen und mit der zusätzlichen Zeit, seit ich es ausprobiert habe, verbessert hat. Aber haben sie es so weit gebracht, dass manche Leute es Papier vorziehen?

Dies wäre das erste, was ich davon gehört habe, wenn ja.

AutomatischApple

Ausgesetzt
28.11.2018
Massachusetts
  • 28. Dez. 2019
Levander sagte: Ich dachte, das sei eine Selbstverständlichkeit? Ich habe nur versucht, auf einem iPad mit einem Stift eines Drittanbieters zu schreiben, kurz bevor der Apple Pencil herauskam. Aber so wie es sich anfühlte, diese gummiartige Spitze, die mit etwas Fuzzy-Material über Glas bedeckt ist, zu reiben, war ich wie Wow, das wird nie wie Papier sein! Und dann höre ich seitdem nur noch hier und da Kommentare.

Ich bin mir sicher, dass Apple die Erfahrung mit all ihren Recherchen und mit der zusätzlichen Zeit, seit ich es ausprobiert habe, verbessert hat. Aber haben sie es so weit gebracht, dass manche Leute es Papier vorziehen?

Dies wäre das erste, was ich davon gehört habe, wenn ja.
Es gibt einige Displayschutzfolien, die Papier imitieren.
paperlike.com

Paperlike, der Displayschutz für das iPad: Schreiben und zeichnen wie auf Papier

Paperlike ist der erste Displayschutz, mit dem sich Schreiben und Zeichnen auf dem iPad wie auf Papier anfühlen. Endlich hat das Herumrutschen von Plastik auf Glas eine einfache Lösung: Ihr iPad, der Apple Pencil und das Paperlike - wie füreinander gemacht. Kostenloser Versand, Tausende zufriedener Kunden und eine Bewertung von 4,5 Sternen... paperlike.com D

DracheX

23.04.2013
  • 30. Dezember 2019
AutomaticApple sagte: Es gibt einige Displayschutzfolien, die Papier nachahmen.
paperlike.com

Paperlike, der Displayschutz für das iPad: Schreiben und zeichnen wie auf Papier

Paperlike ist der erste Displayschutz, mit dem sich Schreiben und Zeichnen auf dem iPad wie auf Papier anfühlen. Endlich hat das Herumrutschen von Plastik auf Glas eine einfache Lösung: Ihr iPad, der Apple Pencil und das Paperlike - wie füreinander gemacht. Kostenloser Versand, Tausende zufriedener Kunden und eine Bewertung von 4,5 Sternen... paperlike.com

Ironischerweise machen Displayschutzfolien den Bildschirm viel weniger reaktionsschnell https://discussions.apple.com/thread/250226155

Das 'eingebaute' Hardwareproblem mit dem nicht reagierenden Touchscreen wird also noch schlimmer. Das iPad wird für Apple zu einem echten Katastrophenprodukt.

AutomatischApple

Ausgesetzt
28.11.2018
Massachusetts
  • 31. Dezember 2019
DragonX sagte: Ironischerweise machen Displayschutzfolien den Bildschirm viel weniger reaktionsschnell https://discussions.apple.com/thread/250226155

Das 'eingebaute' Hardwareproblem mit dem nicht reagierenden Touchscreen wird also noch schlimmer. Das iPad wird für Apple zu einem echten Katastrophenprodukt.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. D

DracheX

23.04.2013
  • 31. Dezember 2019
AutomaticApple sagte: Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

Ja, die ganze Situation ist lächerlich.
1. iPad kann nach einiger Zeit nicht mehr auf Berührungen reagieren, im Grunde geht es kaputt
2. Apple bestreitet, dass das Problem existiert, weil sie kein Geld verlieren wollen.
3. Die Ablehnung erfolgt auf Unternehmensebene, ihr Reparatur-Hardware-Tool erkennt sie nicht. Wenn es repariert wird, wird es nicht repariert.
4. Verbraucher erhalten defekte Produkte zurück und es wird immer schlimmer, weil immer mehr Leute ihre nicht funktionierende Hardware wegwerfen
5. Fügen Sie ein Displayschutzproblem hinzu (48 Diskussionsseiten, Sie können es auch googeln), genauso wie von Apple abgelehnt

Hier erhalten Sie eine lächerliche Schleife, die immer mehr kaputte iPads generiert, die nie repariert werden und immer wieder bei den Kunden ankommen.
Reaktionen:kazmac