Foren

Unbegrenzte 5G-Pläne von Carrier AT&T: Sollte ich in Ordnung sein, Dinge aufzugeben, um 5G zu bekommen?

Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Zuerst Zurück

Gehe zu Seite

gehenNächste Zuletzt

blairh

11. Dezember 2007
  • 17. Okt. 2020
ScottC7 sagte: Mein iPhone 12 Pro ist unterwegs, also habe ich als AT&T-Kunde mit einem Mobile Share-Plan begonnen, mir ihre 5G-Pläne (die Unlimited-Serie) anzusehen. Es scheint mir, dass es viele Kompromisse gibt, die AT&T dazu bringt, dass Kunden 5G akzeptieren.

Bei mir zu Hause haben wir beispielsweise 5 Leitungen: drei iPhones, ein iPad und eine Apple Watch. Wenn ich die Sprache richtig lese, gibt es keinen Unlimited-Plan, mit dem ich HD auf mein iPad streamen kann ... alle Pläne geben 480p-Streaming an. Ist das wirklich richtig, und wenn ja, warum sollte ich damit auf einem 12.9 iPad Pro mit dieser erstaunlichen Bildschirm- und Videoverarbeitung einverstanden sein?

Verstehe ich das falsch? Hoffentlich.
Sie brauchen jetzt keinen 5G-Plan. Mal ehrlich. Noch immer schlechte Abdeckung. Ich behalte meinen aktuellen Plan bei und hole mir das 12 Pro Max. Ich werde eines Tages zu einem 5G-Plan wechseln. Keine Eile. Außerdem sind alle 5G-Pläne schlechter als das, was ich derzeit habe. Und AT&T gab mir einen Rabatt, als ich letzten Monat die Treueabteilung anrief. Das geht weg, wenn ich den Plan wechsle. m

Einzelgänger22

30.09.2012


  • 17. Okt. 2020
Jetzt sehe ich, dass es heißt: Derzeit ist der 5G-Dienst von AT&T langsamer als der 4G-Dienst. In Zukunft sollte sich das ändern, aber im Moment ist 5G nichts auf AT&T

arstechnica.com

Das aktuelle 5G von AT&T ist in fast jeder von PCMag getesteten Stadt langsamer als 4G

AT&T-Telefone erhalten oft nur 5MHz des 5G-Spektrums, was sie bei Geschwindigkeitstests verlangsamt. arstechnica.com

Wie sind 5g in Dallas? Besonders Süd-Dallas? Ich habe den ATT Legacy Store besucht, und der Vertreter dort hat immer wieder erzählt, dass 5g hier bereits großartig sind. Ich habe 8+, also keine Ahnung. MIT

zinacef

26. Dez. 2018
  • 17. Okt. 2020
Paco II. sagte: Einverstanden. Ich war sehr traurig, meinen Mobile-Share-Plan aufzugeben. Aber wo ich wohne, gibt es theoretisch ordentliches 5G und das will ich haben
Das gleiche hier ... enttäuscht, meinen gemeinsamen Plan aufzugeben, aber ich habe sie gerade angerufen und sie geben mir den Rabatt, weil ich im Gesundheitswesen tätig bin, und haben ihn auf den neuen unbegrenzten Plan angewendet.
Reaktionen:Paco II

Komplex757

10.09.2016
  • 17. Okt. 2020
heyyitssusan sagte: Ja, und ich versuche zu entscheiden, ob es sich für nur meine eine Zeile lohnt. Ich bin kein großer Datennutzer, aber ich denke, es ist ein besseres Angebot im Vergleich zu den anderen unbegrenzten Plänen mit dem Rabatt.

Das ist mein Dilemma. Ich habe die gleichen 9 Gig und bekomme einen Firmenrabatt und verbrauche nicht so viel Daten.

Das Plus ist, dass es kostenloses HBO Max enthält, für das ich jetzt bezahle.

Ich habe drei Wochen Zeit, um mich zu entscheiden.

heyyitssusan

9. Februar 2014
  • 17. Okt. 2020
Complex757 sagte: Das ist mein Dilemma. Ich habe die gleichen 9 Gig und bekomme einen Firmenrabatt und verbrauche nicht so viel Daten.

Das Plus ist, dass es kostenloses HBO Max enthält, für das ich jetzt bezahle.

Ich habe drei Wochen Zeit, um mich zu entscheiden.

Ja, es ist eine schwierige Entscheidung, denn wenn wir diesen Plan verlieren, können wir nicht mehr darauf zurückgreifen. Mehrere andere haben gesagt, dass 5G von AT&T langsamer ist als ihr 5Ge.. idk, wenn ich die 12 bekomme, kann ich einfach iUP machen oder direkt kaufen.

Paco II

13.09.2009
  • 17. Okt. 2020
heyyitssusan sagte: Ja, es ist eine schwierige Entscheidung, denn wenn wir diesen Plan verlieren, können wir nicht mehr darauf zurückgreifen. Mehrere andere haben gesagt, dass 5G von AT&T langsamer ist als ihr 5Ge.. idk, wenn ich die 12 bekomme, kann ich einfach iUP machen oder direkt kaufen.

Wir alle sollten daran denken, dass wir nicht an einen Vertrag gebunden sind. AT&T ändert ständig seine Pläne, und es ist wichtig, regelmäßig nachzusehen, ob es ein besseres Angebot gibt, und zu diesem zu wechseln. Ich habe nie auf die vorherige Planrunde aktualisiert, da ich glaube, dass keiner von ihnen mit einem FAN-Rabatt verwendet werden könnte. Mit dieser neuesten Charge kann einer von ihnen, so dass es schmackhafter ist, darauf zu wechseln.

heyyitssusan

9. Februar 2014
  • 17. Okt. 2020
Paco II sagte: Wir sollten uns alle daran erinnern, dass wir nicht an einen Vertrag gebunden sind. AT&T ändert ständig seine Pläne, und es ist wichtig, regelmäßig nachzusehen, ob es ein besseres Angebot gibt, und zu diesem zu wechseln. Ich habe nie auf die vorherige Planrunde aktualisiert, da ich glaube, dass keiner von ihnen mit einem FAN-Rabatt verwendet werden könnte. Mit dieser neuesten Charge kann einer von ihnen, so dass es schmackhafter ist, darauf zu wechseln.

Ich stimme zu. Wenn sie das Extra mit dem FAN-Rabatt machen würden, wäre ich ohne Bedenken dabei. Werde aber vorerst wohl bei meiner Handyfreigabe bleiben.

Paco II

13.09.2009
  • 17. Okt. 2020
ein bisschen OT, aber inwieweit wird die Einführung des iPhone 12 zu mehr HBO Max-Abonnenten führen (durch Personen, die zum Unlimited Elite-Plan wechseln)? Netflix muss sich für den Start des iPhone 13 etwas einfallen lassen.

heyyitssusan

9. Februar 2014
  • 17. Okt. 2020
Paco II sagte: Ein bisschen OT, aber inwieweit wird die Einführung des iPhone 12 zu mehr HBO Max-Abonnenten führen (durch Leute, die zum Unlimited Elite-Plan wechseln)? Netflix muss sich für den Start des iPhone 13 etwas einfallen lassen.

Haha, ich bin mir sicher eine Tonne!

donawalt

10.09.2015
  • 17. Okt. 2020
Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe meine Pläne mit AT&T seit Jahren nicht geändert. Gibt es etwas, worüber ich die Familie warnen muss, ich nehme an, dies geschieht alles hinter den Kulissen und in der Nutzung sollte niemand einen Unterschied zwischen dem mobilen Hasen und einem der Unlimited-Pläne sehen? Mir ist bewusst, dass es einige Unterschiede bei den Funktionen gibt (SD-Video-Download, langsamere Geschwindigkeit bei Stau), die möglicherweise auftreten oder nicht. Ich denke an Schluckauf, Nichtverfügbarkeit des Dienstes während des Wechsels der Pläne usw.! Vielen Dank!

Paco II

13.09.2009
  • 17. Okt. 2020
donawalt sagte: Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe mit AT&T seit Jahren nicht alleine Pläne geändert. Gibt es etwas, worüber ich die Familie warnen muss, ich nehme an, dies geschieht alles hinter den Kulissen und in der Nutzung sollte niemand einen Unterschied zwischen dem mobilen Hasen und einem der Unlimited-Pläne sehen? Mir ist bewusst, dass es einige Unterschiede bei den Funktionen gibt (SD-Video-Download, langsamere Geschwindigkeit bei Stau), die möglicherweise auftreten oder nicht. Ich denke an Schluckauf, Nichtverfügbarkeit des Dienstes während des Wechsels der Pläne usw.! Vielen Dank!

Mein einziger Vorschlag ist, wenn Sie anrufen, um die Änderung vorzunehmen, wenn Sie Zweifel haben, ob die Person Ihnen hilft, legen Sie auf, rufen Sie zurück und sprechen Sie mit einer anderen Person. Ihr Kundenservice reicht von wirklich sachkundig bis wirklich nicht. Holen Sie sich die falsche Person und es kann dazu führen, dass die Dinge durcheinander geraten.
Reaktionen:Complex757 und donawalt

donawalt

10.09.2015
  • 17. Okt. 2020
danke @Paco II, ich hatte vor, es online zu machen, da ich 90% des Prozesses durchlaufen habe und es ziemlich einfach aussieht - den Plan für jedes Familienmitglied auswählen (haben sie einen 3 TB / 8K-Videodatenplan für Teenager? ?). Schlechte Idee?
Reaktionen:Paco II T

Turbokamel

6. Juli 2014
  • 17. Okt. 2020
Derzeit mit einem 50-GB-Mobile-Share-Plan. 3 Zeilen, 1 Zeile hat einen maximalen Ratenplan von 11pro auf ATT
150 + Steuern Gebühren + 48 $ Ratenzahlungsplan ergibt 219 $, die ich jetzt im Rahmen meines FAN-Rabatts bezahle

Wenn ich jetzt zu allen Unlimited Extras wechseln würde, wären das insgesamt 173 US-Dollar unter dem Arztrabatt.

Die Frage ist, Dieses HD- vs. SD-Streaming, wie auffällig ist es auf einem 11 Pro Max, bald 12 pro max.
Ich würde lieber nicht auf die Elite upgraden, wenn ich es vermeiden kann, um 10 $ pro Monat zu sparen, ich möchte keinen Cent extra bezahlen.

Kann ich mit dem Extra-Plan weiterhin HD, Netflix, Hulu, Hbo usw. streamen?

JUCJ85

29.04.2011
  • 17. Okt. 2020
iFan sagte: Als ich für AT&T arbeitete, war ich in einige der Hintertür-Spielereien involviert, die zwischen Aufsichtsbehörden, lokalen Gemeinden und AT&T-Führungskräften stattfinden, und ich war tatsächlich überrascht über einige der Dinge, die passiert sind.

Zum Beispiel würden uns lokale Städte nicht erlauben, Internet oder Fernsehen in ihre Stadt zu bringen, es sei denn, sie erhielten ein „Bestechungsgeld“, wie zum Beispiel für einen Park oder die Erneuerung von Straßen. In einer Stadt waren wir Platinsponsor eines Radrennens. Man könnte meinen, die Stadt würde mehr Konkurrenz für ihre Bewohner haben wollen, aber nein. Es war also nicht immer AT&T, das das böse Wesen war. Das ganze System ist gegen Verbraucher manipuliert, aber ich glaube nicht, dass irgendein Bundesgesetz das beheben würde. Es würde die Dinge wahrscheinlich noch schlimmer machen. Meine regionalen Chefs kümmerten sich nicht einmal um Vorschriften zur Netzneutralität, sondern eher um lokale Vorschriften.

Ich bin kein Fan von AT&T und kritisiere sie häufig, aber ich fand die Wahrheit bei der Betrachtung von innen ganz anders.
Ich habe keine Beweise, aber in meiner Stadt haben wir nur Spectrum-Internet und Verizon DSL, kein UVerse oder FiOS, es ist ziemlich offensichtlich, dass die Stadt einen Kickback von Spectrum bekommt, selbst wenn es Time Warner Cable war, sie sagten sogar wir wollte FiOS nicht, was eine komplette Lüge ist, da sie angeblich Fragesteller geschickt haben, aber ich kenne mehrere Leute, mich eingeschlossen, die nie einen bekommen haben. Fischig und schattig IMO.

ScottC7

Originalplakat
20. April 2008
Umlaufender Planet Apple
  • 17. Okt. 2020
Paco II sagte: Lassen Sie mich meinen Kommentar klarstellen: Mit den neuen Unlimited-Planoptionen kann nur Elite mit einem Firmenrabatt verwendet werden.
Paco II sagte: Ich habe zwei Zeilen. Mit FAN. Die Rechnung steigt um 20 USD/Monat. Ich brauchte HBO Max nicht wirklich, aber es mildert den Schlag des Anstiegs.
Das ist gut zu hören. Ich habe derzeit einen Mobile Share Plan und habe heute AT&T angerufen, um den Übergang zu Unlimited zu besprechen. Der Vertreter sagte mir, dass keiner der Unlimited-Pläne (einschließlich Elite) für den Firmen-/FAN-Rabatt berechtigt ist. Ich fragte mehrmals auf verschiedene Weise, ob ich richtig hörte, und in allen Fällen sagte sie mir maßgebend dasselbe.

Ich plane immer noch, in den nächsten Tagen auf den Unlimited-Plan umzusteigen, und bin froh zu hören, dass sich der Vertreter geirrt hat.

Paco II

13.09.2009
  • 17. Okt. 2020
ScottC7 sagte: Das ist gut zu hören. Ich habe derzeit einen Mobile Share Plan und habe heute AT&T angerufen, um den Übergang zu Unlimited zu besprechen. Der Vertreter sagte mir, dass keiner der Unlimited-Pläne (einschließlich Elite) für den Firmen-/FAN-Rabatt berechtigt ist. Ich fragte mehrmals auf verschiedene Weise, ob ich richtig hörte, und in allen Fällen sagte sie mir maßgebend dasselbe.

Ich plane immer noch, in den nächsten Tagen auf den Unlimited-Plan umzusteigen, und bin froh zu hören, dass sich der Vertreter geirrt hat.

Schauen Sie auf der AT&T-Website nach. Darin heißt es, dass der Elite-Plan berechtigt ist. Ich würde zurückrufen und mir einen anderen Kundendienstmitarbeiter holen.

ich

wenn ein

3. Januar 2007
  • 17. Okt. 2020
donawalt sagte: Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe mit AT&T seit Jahren nicht alleine Pläne geändert. Gibt es etwas, worüber ich die Familie warnen muss, ich nehme an, dies geschieht alles hinter den Kulissen und in der Nutzung sollte niemand einen Unterschied zwischen dem mobilen Hasen und einem der Unlimited-Pläne sehen? Mir ist bewusst, dass es einige Unterschiede bei den Funktionen gibt (SD-Video-Download, langsamere Geschwindigkeit bei Stau), die möglicherweise auftreten oder nicht. Ich denke an Schluckauf, Nichtverfügbarkeit des Dienstes während des Wechsels der Pläne usw.! Vielen Dank!

Es wird Ihnen gut tun, es online zu tun. Der Dienst von niemandem wird unterbrochen. Ich würde empfehlen, dass sie ihre Telefone aus- und wieder einschalten, nachdem Sie die Änderung vorgenommen haben, aber sie werden nicht ohne Service sein. Sie erhalten auch Textnachrichten auf jeder der Leitungen, je nachdem, welchen Plan Sie für die Leitung auswählen. Zum Beispiel: Wenn Elite, wird ihnen mitgeteilt, dass der Stream Saver aktiviert wurde, aber Sie können in das Online-Konto gehen und es für jede Leitung deaktivieren, um HD-Streaming zu empfangen. Oder dass sie jetzt HBO Max kostenlos erhalten können.

Über Bearbeiten hinzugefügt: Oh auch, ihre CSS-Kundendienstzusammenfassung für die Rechnungsschätzung wird völlig falsch sein. Es berücksichtigt Ihre Rabatte usw. nicht und berechnet die Aufteilung falsch. Aber seien Sie sich bewusst, dass Ihre nächste Rechnung ein bisschen komisch aussehen wird, wenn Sie Ihren Plan in der Mitte des Zyklus ändern.
Reaktionen:donawalt

ScottC7

Originalplakat
20. April 2008
Umlaufender Planet Apple
  • 17. Okt. 2020
Paco II sagte: Schauen Sie auf der AT&T-Website nach. Darin heißt es, dass der Elite-Plan berechtigt ist. Ich würde zurückrufen und mir einen anderen Kundendienstmitarbeiter holen.

Ja; Wie gesagt, ich bin froh, dass der Repräsentant falsch ist. Ich werde die Umstellung einfach selbst vornehmen, online und vermeide den Ärger mit ihren Vertretern.

Frage: Weiß jemand, an welchem ​​Punkt (im Online-Prozess des Wechsels zu Unlimited Elite) der FAN-Rabatt auf meine Gesamtkosten angewendet wird? Ich erhalte derzeit einen Rabatt auf mein MobileShare. Ich habe die Schritte zur Auswahl des Plans für jede unserer Linien durchgegangen und bin zum Schritt 'Senden' des Prozesses gegangen. Der FAN-Rabatt wird derzeit nicht angezeigt, und ich hätte erwartet, dass er jetzt angewendet wird. Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 B

BrettDS

14. November 2012
Orlando
  • 17. Okt. 2020
ScottC7 sagte: Ja; Wie gesagt, ich bin froh, dass der Repräsentant falsch ist. Ich werde die Umstellung einfach selbst vornehmen, online und vermeide den Ärger mit ihren Vertretern.

Frage: Weiß jemand, an welchem ​​Punkt (im Online-Prozess des Wechsels zu Unlimited Elite) der FAN-Rabatt auf meine Gesamtkosten angewendet wird? Ich erhalte derzeit einen Rabatt auf mein MobileShare. Ich habe die Schritte zur Auswahl des Plans für jede unserer Linien durchgegangen und bin zum Schritt 'Senden' des Prozesses gegangen. Der FAN-Rabatt wird derzeit nicht angezeigt, und ich hätte erwartet, dass er jetzt angewendet wird.

Der FAN-Rabatt wird beim unbegrenzten Elite-Plan anders angewendet als bei den älteren Plänen. Bei den älteren Plänen erhalten Sie je nach FAN-Vertrag mit Ihrem Unternehmen einen bestimmten Prozentsatz. Jetzt ist es eine Pauschale von 10 $ pro Zeile. Ich glaube, dass Sie den Rabatt erst sehen werden, nachdem Sie mit der Rechnungsstellung begonnen haben. Sie können diese Website besuchen und Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse eingeben, um zu sehen, ob Sie sich dafür qualifizieren:

Signatur-Hub-Verifizierung

Kaufen Sie jetzt das neue Apple iPhone 13 und iPhone 13 Pro Max bei AT&T. www.att.com

ScottC7

Originalplakat
20. April 2008
Umlaufender Planet Apple
  • 17. Okt. 2020
BrettDS sagte: Der FAN-Rabatt wird auf den unbegrenzten Elite-Plan anders angewendet als bei den älteren Plänen. Bei den älteren Plänen erhalten Sie je nach FAN-Vertrag mit Ihrem Unternehmen einen bestimmten Prozentsatz. Jetzt ist es eine Pauschale von 10 $ pro Zeile. Ich glaube, dass Sie den Rabatt erst sehen werden, nachdem Sie mit der Rechnungsstellung begonnen haben. Sie können diese Website besuchen und Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse eingeben, um zu sehen, ob Sie sich dafür qualifizieren:

Signatur-Hub-Verifizierung

Kaufen Sie jetzt das neue Apple iPhone 13 und iPhone 13 Pro Max bei AT&T. www.att.com
Vielen Dank! Das ist gut zu wissen. Ich bekomme den FAN-Rabatt seit Jahren, aber um sicher zu gehen, war ich bereits auf dieser Seite und habe meine Berechtigung überprüft.

Ich mache mir Sorgen, wenn ich die Rabatte nicht als Teil der abschließenden Überprüfung der Kosten sehe (ich denke, dies rührt von einem gesunden und oft gerechtfertigten Misstrauen gegenüber diesen großen Kommunikationsdienstleistern her). Es ist gut zu wissen, dass es angewendet wird, auch wenn das passiert, nachdem ich angefangen habe, in Rechnung gestellt zu werden.

ScottC7

Originalplakat
20. April 2008
Umlaufender Planet Apple
  • 17. Okt. 2020
Nebenbei bemerkt, das sind die Zeiten, in denen ich mir irgendwie wünschte, ich wäre Anwalt. Ich habe versucht, das Kleingedruckte von AT&T zu lesen Signature Program Service-Rabatte (unten auf der Seite) und ertappte mich dabei, wie ich mittendrin lachte. Beim Lesen der drei Absätze, die sich auf Rabatte beziehen, klingt es für mich so, dass sie sich mehrmals widersprechen, ob ein Rabatt für Unlimited Elite gilt oder nicht ... und manchmal widersprechen sie sich im selben Absatz. Reaktionen:ScottC7 Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Zuerst Zurück

Gehe zu Seite

gehenNächste Zuletzt