Sonstiges

Fotos, die mit Ihrem iPhone 1 aufgenommen wurden (Original iPhone, 2g, la la la)

SPNaarwal

Originalplakat
22. April 2009
Illinois
  • 04.04.2012
Das erste iPhone. (3g und mehr nicht erlaubt.)

Wenn Sie einen Flickr haben, können Sie sich gerne meiner iPhone 1-Gruppe anschließen und zum Pool hinzufügen.

http://www.flickr.com/groups/1807589@N22/


6170016377_cebbe5fb0d_b.jpg

Hobby-Rennfahrer

27.08.2010


  • 04.04.2012
SPNaarwhal sagte: Das erste iPhone. (3g und mehr nicht erlaubt.)

Wenn Sie einen Flickr haben, können Sie sich gerne meiner iPhone 1-Gruppe anschließen und zum Pool hinzufügen.

http://www.flickr.com/groups/1807589@N22/


Bild

Zum erweitern klicken...



1o7uc9.jpg

SPNaarwal

Originalplakat
22. April 2009
Illinois
  • 04.04.2012
hobbyrennfahrer said:

Bild Zum erweitern klicken...

Wow, he! ZU

AdrianK

19. Februar 2011
  • 04.04.2012
Gute Idee.

IMG_0060.jpg

Rössnakhan

16.09.2007
ABQ
  • 04.04.2012
Ich habe nur ein paar, die ich noch im Umlauf habe. Hier sind einige von Chatsworth House, als ich in Großbritannien war.

Anhänge

  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/img_0006_2-jpg.334190/' > IMG_0006_2.jpg'file-meta'> 1 MB · Aufrufe: 696
  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/img_0041_2-jpg.334191/' > IMG_0041_2.jpg'file-meta '> 1,001 KB · Aufrufe: 422

aawil

18. Mai 2008
  • 17.04.2012
Habe dies mit der Original-iPhone- und Pano-App aufgenommen.

Anhänge

  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/img_0265-jpg.336255/' > IMG_0265.jpg'file-meta '> 513.1 KB · Aufrufe: 583
D

Zerstört alle

28.02.2012
Vereinigte Staaten
  • 17.04.2012
Welche Art von Kamera ist im iPhone 1? Diese Aufnahmen sehen wunderschön aus!! 9

9367942

Abgesagt
16. Mai 2010
  • 18. April 2012
Destroysall sagte: Was für eine Kamera steckt im iPhone 1? Diese Aufnahmen sehen wunderschön aus!! Zum erweitern klicken...

Das iPhone 1 hatte eine kleine 2-Megapixel-Kamera ohne einstellbaren Fokus, und tatsächlich war die Kamera zu der Zeit, als das ursprüngliche iPhone herauskam, einer der Faktoren, die am meisten kritisiert wurden, da es bereits andere Telefone mit besserer Kameraqualität gab auf dem Markt.

Aber wie sich später herausstellte, war das iPhone in vielerlei Hinsicht revolutionär, da die iPhone-Kamera einen ganz neuen Trend in der Fotografie einleitete, im Laufe der Jahre zu einer Ikone wurde und zeigt, dass es für großartige Bilder nicht auf die Kamera selbst ankommt, sondern auf die das Auge des Fotografen und haben Sie Ihre Kamera rechtzeitig zur Hand, um den Moment einzufangen. Aus diesem Grund förderte die ursprüngliche iPhone-Kamera die Entwicklung eines neuen Trends namens „iPhoneography“, der die Erstellung großartiger Bilder mit etwas so Alltäglichem wie einem Telefon ermöglicht, das man in der Tasche trägt. Dies ist auch der Grund, warum die iPhone-Kamera im Laufe der Jahre immer besser wurde und nun mit dem 4S-Modell eine erstaunliche Profiqualität erreicht hat.

Aber egal, die iPhone 1 Kamera wird heutzutage als eine wichtige Sache angesehen, weil sie die erste war, die diesen Trend auslöste, während sie eine Art Retro-Feeling beibehielt. und ich denke, deshalb sammeln und betrachten wir heute gerne Bilder, die mit einem 5 Jahre alten Telefon aufgenommen wurden. Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 h

hafr

21.09.2011
  • 18. April 2012
Gibsonsoup sagte: Das iPhone 1 hatte eine kleine 2-Megapixel-Kamera ohne einstellbaren Fokus, und tatsächlich war die Kamera zu der Zeit, als das ursprüngliche iPhone herauskam, einer der Faktoren, die am meisten kritisiert wurden, weil es andere Telefone mit einer besseren Kamera gab bereits auf dem Markt erhältliche Qualität.

Aber wie sich später herausstellte, war das iPhone in vielerlei Hinsicht revolutionär, da die iPhone-Kamera einen ganz neuen Trend in der Fotografie einleitete, im Laufe der Jahre zu einer Ikone wurde und zeigt, dass es für großartige Bilder nicht auf die Kamera selbst ankommt, sondern auf die das Auge des Fotografen und haben Sie Ihre Kamera rechtzeitig zur Hand, um den Moment einzufangen. Aus diesem Grund förderte die ursprüngliche iPhone-Kamera die Entwicklung eines neuen Trends namens „iPhoneography“, der die Erstellung großartiger Bilder mit etwas so Alltäglichem wie einem Telefon ermöglicht, das man in der Tasche trägt. Dies ist auch der Grund, warum die iPhone-Kamera im Laufe der Jahre immer besser wurde und nun mit dem 4S-Modell eine erstaunliche Profiqualität erreicht hat.

Aber wie auch immer, die iPhone 1 Kamera wird heutzutage als eine wichtige Sache angesehen, weil sie die erste war, die diesen Trend auslöste, während sie eine Art Retro-Geschmack beibehielt. und ich denke, deshalb sammeln und betrachten wir heute gerne Bilder, die mit einem 5 Jahre alten Telefon aufgenommen wurden. Zum erweitern klicken...

Ich habe immer gedacht, dass es eher daran liegt, wie einfach es ist, ein Foto zu machen und es auf Flickr, Facebook usw. hochzuladen, als die „Kamera zur Hand“ zu haben, die die iPhone-Fotografie so groß gemacht hat. Ich habe mit meinem Original-iPhone nicht mehr Fotos gemacht als mit dem Nokia, das ich vorher hatte, aber ich habe es wirklich genossen, sie anzuschauen und sie mehr mit dem iPhone hochzuladen. 9

9367942

Abgesagt
16. Mai 2010
  • 18. April 2012
hafr sagte: Ich habe immer gedacht, dass es eher daran liegt, wie einfach es ist, ein Foto zu machen und es auf Flickr, Facebook usw. hochzuladen, als die „Kamera zur Hand“ zu haben, die die iPhone-Fotografie so groß gemacht hat. Ich habe mit meinem Original-iPhone nicht mehr Fotos gemacht als mit dem Nokia, das ich vorher hatte, aber ich habe es wirklich genossen, sie anzuschauen und sie mehr mit dem iPhone hochzuladen. Zum erweitern klicken...

Sicher, die Sharing-Funktion hat ihren Teil zur Steigerung der iPhone-Fotografie beigetragen, aber ich habe mehr aus der Sicht eines Fotografen gesprochen, und für mich habe ich viele andere Telefone vor dem iPhone besessen, aber ich habe nie darüber nachgedacht, sie als ein kreatives Werkzeug, während mir das iPhone diese Möglichkeit gegeben hat. Ich habe einige wirklich interessante Aufnahmen damit gemacht, die ich vor einem iPhone nie für möglich gehalten hätte. Aber auch hier spreche ich natürlich aus fotografischer und künstlerischer Sicht. jedes handy ist geeignet um ein foto von deinem betrunkenen kumpel auf einer party zu machen und auf facebook zu posten

SPNaarwal

Originalplakat
22. April 2009
Illinois
  • 18. April 2012
Ich mag die Qualität eines iPhone 1 wirklich einfach. Es ist ziemlich schrecklich, aber es gibt ihm ein bestimmtes Aussehen, das ich wirklich schön finde. Es ist fast so, als würde man eine alte Digitalkamera benutzen, bevor sie die Technologie richtig auf Touren gebracht haben, und jetzt sind sie super scharf. In gewisser Weise fast wie im Film, wenn es nicht perfekt wird. Gibt ihm einen realistischeren Sinn, als nur ein Foto und eine Kunstform. So wie es alles verwischt, gefällt es mir einfach sehr gut. Ich weiß nicht warum, realistisch gesehen ist ein Foto von super hoher Qualität schön und ansprechend anzusehen, aber die niedrige Qualität lässt es fast wie ein Gemälde und nicht wie ein Foto erscheinen.

Ich versuche jedoch nicht, eine Entschuldigung dafür zu geben, dass das iPhone 1 eine schreckliche Kamera hat, und ich bezweifle, dass Apple das versucht hat. Sie hätten eine bessere Kamera herausbringen sollen, wenn sie dazu in der Lage gewesen wären. Sie sagen, dass sie nur das Beste veröffentlichen und die hochwertigsten Dinge verwenden, aber die Kamera der Konkurrenz war von besserer Qualität, hatte höchstwahrscheinlich eine Fokussierung und hatte wahrscheinlich sogar einen Blitz. Aber ich bin froh, dass es schrecklich war. Dann wiederum kommt dies von jemandem, der der Meinung ist, dass die NES-Grafik besser aussieht als die Xbox360.

Aus diesem Grund erlaube ich nur iPhone 1s in diesem Fall, iPhone 3 und höher sind zu hochwertig, ich könnte diese auch einfach dem Fotografie-Thread hinzufügen, den ich zuvor erstellt habe. h

hafr

21.09.2011
  • 18. April 2012
Gibsonsoup sagte: Sicherlich hat die Sharing-Funktion ihren Teil zur Steigerung der iPhone-Fotografie beigetragen, aber ich habe mehr aus der Sicht eines Fotografen gesprochen, und für mich habe ich viele andere Telefone vor dem iPhone besessen, aber ich habe nie darüber nachgedacht sie als kreatives Werkzeug zu verwenden, während mir das iPhone diese Möglichkeit gab. Ich habe einige wirklich interessante Aufnahmen damit gemacht, die ich vor einem iPhone nie für möglich gehalten hätte. Aber auch hier spreche ich natürlich aus fotografischer und künstlerischer Sicht. jedes handy ist geeignet um ein foto von deinem betrunkenen kumpel auf einer party zu machen und auf facebook zu posten Zum erweitern klicken...

Inwiefern war das iPhone fotografisch und künstlerisch besser geeignet als jedes andere Handy mit Kamera?

Sie sagten: 'Zeigen Sie, dass es für großartige Bilder nicht auf die Kamera selbst ankommt, sondern auf das Auge des Fotografen und Ihre Kamera rechtzeitig zur Hand zu haben, um den Moment einzufangen.'

Es geht also nicht um die Qualität der Kamera. Andere Kamerahandys hatten sofortigen Zugriff auf die Kamera, während ein iPhone entsperrt werden musste und dann die Kamera-App gefunden und geöffnet werden musste. Damit bleibt die Person, die die Fotos macht, der einzige Faktor, und das hat mit dem iPhone überhaupt nichts zu tun. Sie sehen also, warum ich neugierig bin. Hast du etwas vergessen oder übersehe ich etwas Offensichtliches? 9

9367942

Abgesagt
16. Mai 2010
  • 18. April 2012
hafr: Inwiefern war das iPhone fotografisch und künstlerisch besser geeignet als jedes andere Handy mit Kamera?

Sie sagten: 'Zeigen Sie, dass es für großartige Bilder nicht auf die Kamera selbst ankommt, sondern auf das Auge des Fotografen und Ihre Kamera rechtzeitig zur Hand zu haben, um den Moment einzufangen.'

Es geht also nicht um die Qualität der Kamera. Andere Kamerahandys hatten sofortigen Zugriff auf die Kamera, während ein iPhone entsperrt werden musste und dann die Kamera-App gefunden und geöffnet werden musste. Damit bleibt die Person, die die Fotos macht, der einzige Faktor, und das hat mit dem iPhone überhaupt nichts zu tun. Sie sehen also, warum ich neugierig bin. Hast du etwas vergessen oder übersehe ich etwas Offensichtliches? Zum erweitern klicken...

Nein, du hast vollkommen recht.
Es geht nie um die Kamera. Ein großartiges Bild kommt immer von einem großartigen Fotografen, egal mit welcher Kamera Sie fotografieren.

Ich denke, der Mehrwert, den das iPhone mit sich brachte, war nur die Benutzeroberfläche und die Tatsache, dass das iPhone im Grunde ein einfacher und übersichtlicher Bildschirm ist, den Sie in den Händen halten, das Bild selbst hervorhebt und den Prozess der Bilderstellung auf Sie reduziert und das Bild. (und das iPhone 1 hat dies besonders gut gemacht, weil der gesamte Vorgang darin bestand, auf eine Schaltfläche zu tippen, keine Fokussierung, keine Einstellungen, keine Ablenkungen der Benutzeroberfläche) es sind nur Sie und das Bild, das Sie aufnehmen möchten. Sie komponieren und schießen. Ich denke, das ist der Grund, warum das iPhone in fotografischer und künstlerischer Hinsicht besser geeignet ist als jedes andere Handy mit einer Kamera.
Und deshalb ist es auch auf ikonische Weise so wichtig. Es ist genau wie beim Polaroid ... sicher, wo andere Kameras sind, sicher kann jede Kamera ein großartiges Bild machen, aber es geht nur um das Gefühl, das sie hat.

Deshalb steckt so viel hinter dem iPhoneografie-Trend und wir sehen uns gerne Bilder an, die mit einem alten iPhone aufgenommen wurden. Es geht um das Gefühl, das sie haben. und ich denke, dass SPNarwhal, der diesen Thread gestartet hat, dieses Gefühl in seinem vorherigen Kommentar gut beschrieben hat. D

Zerstört alle

28.02.2012
Vereinigte Staaten
  • 19.04.2012
Gibsonsoup sagte: Nein, du hast vollkommen recht.
Es geht nie um die Kamera. Ein großartiges Bild kommt immer von einem großartigen Fotografen, egal mit welcher Kamera Sie fotografieren.

Ich denke, der Mehrwert, den das iPhone mit sich brachte, war nur die Benutzeroberfläche und die Tatsache, dass das iPhone im Grunde ein einfacher und übersichtlicher Bildschirm ist, den Sie in den Händen halten, das Bild selbst hervorhebt und den Prozess der Bilderstellung auf Sie reduziert und das Bild. (und das iPhone 1 hat dies besonders gut gemacht, weil der gesamte Vorgang darin bestand, auf eine Schaltfläche zu tippen, keine Fokussierung, keine Einstellungen, keine Ablenkungen der Benutzeroberfläche) es sind nur Sie und das Bild, das Sie aufnehmen möchten. Sie komponieren und schießen. Ich denke, das ist der Grund, warum das iPhone in fotografischer und künstlerischer Hinsicht besser geeignet ist als jedes andere Handy mit einer Kamera.
Und deshalb ist es auch auf ikonische Weise so wichtig. Es ist genau wie beim Polaroid ... sicher, wo andere Kameras sind, sicher kann jede Kamera ein großartiges Bild machen, aber es geht nur um das Gefühl, das sie hat.

Deshalb steckt so viel hinter dem iPhoneografie-Trend und wir sehen uns gerne Bilder an, die mit einem alten iPhone aufgenommen wurden. Es geht um das Gefühl, das sie haben. und ich denke, dass SPNarwhal, der diesen Thread gestartet hat, dieses Gefühl in seinem vorherigen Kommentar gut beschrieben hat. Zum erweitern klicken...

Gut gesagt. Ich bin völlig einverstanden. Ich habe das alte Samsung BEHOLD von T-Mobile, das ich derzeit benutze (ich habe noch nicht den Sprung zu einem Smartphone geschafft), aber ich beschäftige mich neben der Videografie auch mit Fotografie. Mein Telefon hat eine 5-MP-Autofokus-Kamera und sie kann Wunder bewirken, wenn Sie wissen, wie (sehen Sie sich einfach meinen Flickr an). Ich habe damit schlechte Fotos gemacht, aber das könnte einfach meine Schuld sein. Ich interessiere mich wirklich für ein iPhone (jedes Modell), aber ich mag das Aussehen sowohl des 4S als auch des Original-iPhones. Hatte keine Ahnung, dass das Original-iPhone tolle Fotos machen kann. Danke für die Info, Jungs! Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012