Foren

iPhone 8(+) Kennt jemand eine gute Möglichkeit, den Home-Button des iPhone 8 zu reinigen?

Akrophobie

Originalplakat
28.06.2017
  • 28. November 2017
Zwischen dem Touch-ID-Ring und der eigentlichen Saphirglasabdeckung auf meinem Home-Button befindet sich etwas Schmutz und ich habe versucht, ihn zu reinigen, aber er geht einfach nicht ab. Ich habe das Iphone 8 in Space Grau, daher ist es sehr auffällig. Kennt jemand eine gute Reinigungsmethode?

Newtons Apfel

Ausgesetzt
12. April 2014


Jacksonville, Florida
  • 28. November 2017
Schwer zu sagen, ohne es zu sehen, aber wenn Sie sich in der Nähe eines Apple Stores befinden, können sie dies für Sie tun.

akash.nu

26. Mai 2016
  • 28. November 2017
Der Home-Button besteht jedoch aus demselben einzigen Stück Glas wie der Bildschirm. Nur eingerückt.

Naturstar

macrumors Halbgöttin
9. März 2012
  • 28. November 2017
Es ist ein solides Stück mit dem eingerückten Ring, der je nach iPhone-Farbe gefärbt ist. Das haptische Feedback lässt Sie nur denken, Sie drücken einen Knopf.

Verwenden Sie ein Mikrofasertuch. Es sollte in den meisten Fällen gut funktionieren. J

jona2125

zu
12. Juli 2010
  • 28. November 2017
naturalstar sagte: Es ist ein solides Stück mit dem eingerückten Ring, der je nach iPhone-Farbe gefärbt ist. Das haptische Feedback lässt Sie nur denken, Sie drücken einen Knopf.

Verwenden Sie ein Mikrofasertuch. Es sollte in den meisten Fällen gut funktionieren.

Der Home-Button ist absolut ein separates Stück Hardware, ich weiß nicht, wo Sie denken, dass es nicht ist.

Anhänge

  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/d86d6038-0204-4c97-a92d-6b75acd27bdf-jpeg.738814/' > D86D6038-0204-4C97-A92D-6B75ACD27BDF.jpeg'file-meta'> 21 KB · Ansichten: 268

Naturstar

macrumors Halbgöttin
9. März 2012
  • 28. November 2017
jona2125 sagte: Der Home-Button ist absolut ein separates Stück Hardware, ich weiß nicht, wo es deiner Meinung nach nicht ist.

Der Ring ist also ein Teil des Knopfes - ein festes Stück. Was fehlt mir hier?

akash.nu

26. Mai 2016
  • 28. November 2017
jona2125 sagte: Der Home-Button ist absolut ein separates Stück Hardware, ich weiß nicht, wo es deiner Meinung nach nicht ist.

Dies hat sich seit dem iPhone 7 geändert.
Reaktionen:sdwalzer

akash.nu

26. Mai 2016
  • 28. November 2017
naturalstar sagte: Der Ring ist also ein Teil des Knopfes - ein festes Stück. Was fehlt mir hier?

Sie denken, dass der Home-Button tatsächlich ein physischer Button ist. Es ist nicht. Es ist nur ein eingerücktes Glas und die Taptic Engine vibriert, wenn Sie Druck auf das Glas ausüben, um Ihnen das Gefühl zu geben, einen Knopf zu drücken. Wenn das Telefon ausgeschaltet ist und Sie auf die Home-Taste drücken, passiert nichts. Es wird nicht wie eine Schaltfläche klicken. Ja, das ist eine erstaunliche Technologie von Apple, über die niemand spricht.
Reaktionen:colodane und bruinsrme J

jona2125

zu
12. Juli 2010
  • 28. November 2017
naturalstar sagte: Der Ring ist also ein Teil des Knopfes - ein festes Stück. Was fehlt mir hier?

Ich dachte, du beziehst dich auf den Beitrag anderer Personen, in dem es heißt, dass es sich um ein Stück Glas handelt. Nein, Sie haben Recht, der Metallring ist mit Punktschweißungen semipermanent befestigt

akash.nu sagte: Dies hat sich seit dem iPhone 7 geändert.

Die 7 hat auch den Home-Button als separates Element.

akash.nu

26. Mai 2016
  • 28. November 2017
jona2125 sagte: Ich dachte, Sie beziehen sich auf den Beitrag anderer Personen, der besagt, dass es sich um ein Stück Glas handelt. Nein, Sie haben Recht, der Metallring ist mit Punktschweißungen semipermanent befestigt



Die 7 hat auch den Home-Button als separates Element.

Du liegst falsch -

https://www.theverge.com/circuitbre...pple-iphone-7-home-button-removed-force-touch

Naturstar

macrumors Halbgöttin
9. März 2012
  • 28. November 2017
akash.nu sagte: Sie denken, dass der Home-Button tatsächlich ein physischer Button ist. Es ist nicht. Es ist nur ein eingerücktes Glas und die Taptic Engine vibriert, wenn Sie Druck auf das Glas ausüben, um Ihnen das Gefühl zu geben, einen Knopf zu drücken. Wenn das Telefon ausgeschaltet ist und Sie auf die Home-Taste drücken, passiert nichts. Es wird nicht wie eine Schaltfläche klicken. Ja, das ist eine erstaunliche Technologie von Apple, über die niemand spricht.

Nein. Ich nenne den Knopf einfach einen Knopf, weil ich ihn so nenne.

Ich stimme dem zu, was Sie sagen, dass der Bereich ein einziges großes Stück Glas ist. Ich kann es jetzt auf meinem Handy ansehen und sehen.

Ich dachte, das OP bezog sich auf den inneren Tastenbereich. Darauf habe ich gesprochen, als ich sagte, ein Mikrofasertuch zum Reinigen zu verwenden.

Ich denke, weil ich nur das Wort Button verwende, weil es immer noch so aussieht, sorge ich überall für Verwirrung.

Mein Rat ist, den Taptic-Ring-Bereich weiterhin mit einem Mikrofasertuch zu reinigen. m

MarcMller

11. November 2011
Philadelphia, Pennsylvania
  • 28. November 2017
Was ist ein Home-Button?
Reaktionen:RodThePlod und rugmankc

maerz001

2. November 2010
  • 28. November 2017
Leck es J

jona2125

zu
12. Juli 2010
  • 28. November 2017
akash.nu sagte: Du irrst dich -

https://www.theverge.com/circuitbre...pple-iphone-7-home-button-removed-force-touch
Nachdem ich seit vielen Jahren Anpassungen für iPhones vorgenommen habe, verspreche ich Ihnen, dass ich es nicht tue. Ja, das physikalisch-mechanische Element wurde entfernt, aber der Home-Button ist überhaupt nicht in das Frontglas eingegossen. Es gibt tatsächlich ein Loch, wie es immer war

https://www.ifixit.com/Teardown/iPhone+7+Teardown/67382#s136542
Reaktionen:akash.nu ODER

orev

22.04.2015
  • 28. November 2017
Mit einem weichen Tuch abreiben.
Wenn das nicht hilft, reiben Sie mit einem feuchten, weichen Tuch nach
Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer weichen Bürste (z. B. Kunststoffborsten).
Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie es mit der Schneide einer Rasierklinge, um den Schmutz herauszubekommen.
Reaktionen:jona2125 T

der Spiegel

27. April 2005
  • 28. November 2017
MarcMller sagte: Was ist ein Home-Button?

Haha, genau meine Meinung. Ich habe gestern versucht, ein 7 Plus zu verwenden, und habe immer wieder von unten gewischt, um nach Hause zu gehen. Erstaunlich, wie schnell sich Gewohnheiten ändern.
Reaktionen:rugmankc, haruhiko und MarcMller

bruinsrme

26. Oktober 2008
  • 28. November 2017
MarcMller sagte: Was ist ein Home-Button?

Es ist etwas, das die Telefone von gestern verwendet haben.
Reaktionen:rugmankc und MarcMller m

MarcMller

11. November 2011
Philadelphia, Pennsylvania
  • 28. November 2017
Der Spiegel sagte: Haha, genau meine Gedanken. Ich habe gestern versucht, ein 7 Plus zu verwenden, und habe immer wieder von unten gewischt, um nach Hause zu gehen. Erstaunlich, wie schnell sich Gewohnheiten ändern.

bruinsrme sagte: Es ist etwas, das die Telefone von gestern benutzt haben.

Verdammt, ich bin überrascht, dass ich nicht viel Hass von diesem Kommentar bekommen habe, hahaha
Reaktionen:bruinsrme

Naturstar

macrumors Halbgöttin
9. März 2012
  • 28. November 2017
jona2125 sagte: Nachdem ich seit vielen Jahren Anpassungen für iPhones vorgenommen habe, verspreche ich Ihnen, dass ich es nicht tue. Ja, das physikalisch-mechanische Element wurde entfernt, aber der Home-Button ist überhaupt nicht in das Frontglas eingegossen. Es gibt tatsächlich ein Loch, wie es immer war

https://www.ifixit.com/Teardown/iPhone+7+Teardown/67382#s136542

Du hast recht. Ich ging und suchte auf der Website von iFixit nach mir. Das gleiche gilt auch für das 8/8 Plus. ZU

AppleFan360

26. Januar 2008
  • 29. November 2017
Das iPhone X wird sich um das Problem kümmern. Reaktionen:rugmankc und haruhiko

akash.nu

26. Mai 2016
  • 30. November 2017
jona2125 sagte: Nachdem ich seit vielen Jahren Anpassungen für iPhones vorgenommen habe, verspreche ich Ihnen, dass ich es nicht tue. Ja, das physikalisch-mechanische Element wurde entfernt, aber der Home-Button ist überhaupt nicht in das Frontglas eingegossen. Es gibt tatsächlich ein Loch, wie es immer war

https://www.ifixit.com/Teardown/iPhone+7+Teardown/67382#s136542

Ich stehe korrigiert.! P

posguy99

3. November 2004
  • 30. November 2017
orev sagte: Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie es mit der Schneide einer Rasierklinge, um den Schmutz herauszubekommen.

Tun Sie dies niemals. Verwenden Sie einen Zahnstocher aus Holz oder Kunststoff. 1

1981d

24.09.2013
  • 30. November 2017
posguy99 sagte: Tu das niemals. Verwenden Sie einen Zahnstocher aus Holz oder Kunststoff.

Verwenden Sie einen alten rostigen Nagel, vorzugsweise gebogen. S

sdwalzer

zu
29.04.2015
Indiana
  • 30. November 2017
Ich habe immer Zahnstocher verwendet, um Schmutz aus den Spalten meiner Telefone zu entfernen. Keine Chance auf Kratzer, da Holz weich ist!

dein Uran

15.04.2019
  • 15.04.2019
Acrophobiax sagte: Zwischen dem Touch-ID-Ring und der eigentlichen Saphirglasabdeckung auf meinem Home-Button befindet sich ein bisschen Schmutz und ich habe versucht, ihn zu reinigen, aber er geht einfach nicht ab. Ich habe das Iphone 8 in Space Grau, daher ist es sehr auffällig. Kennt jemand eine gute Reinigungsmethode?

Hi, obwohl das schon über ein Jahr her ist, wollte ich nur fragen, hast du das jemals abbekommen? Wenn das so ist, wie?