Foren

Doppelte Wiedergabelisten

DAS

legaleye3000

Originalplakat
31. Juli 2007
  • 15. Februar 2017
Ich stelle fest, dass meine iOS-Geräte doppelte Wiedergabelisten erstellen, wobei das Duplikat '(Name) 1' heißt, während der ursprüngliche Name der Wiedergabeliste nur '(Name)' lautet. Ich habe es aus irgendeinem Grund in iTunes auf meinem Computer gesehen und die Wiedergabeliste gelöscht. jedoch seine Rückseite. Jede Hilfe geschätzt.
Reaktionen:mikzn, jagooch, JakeD68 und 2 weitere D

DaPizzaMan

14.06.2016


  • 15. Februar 2017
Das passiert mir auch schon seit einiger Zeit.
Reaktionen:JakeD68 und Craiguyver

Shirasaki

16. Mai 2015
  • 16. Februar 2017
Es gibt einen Fall, in dem Sie Duplikate sehen, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist.
Wenn Sie die Playlist auf Ihrem Gerät anstatt über iTunes ändern, erstellt iTunes beim Synchronisieren ein Duplikat mit der iTunes-Version. Sie sind nicht gleich.
Um das Problem zu beheben, bearbeiten Sie einfach die Wiedergabeliste in iTunes, löschen Sie dann die alte, synchronisieren Sie, das Duplizieren sollte verschwinden.

Aber idk, wenn dies bei Ihnen der Fall ist. Nur als Referenz.
Reaktionen:mikzn D

DaPizzaMan

14.06.2016
  • 16. Februar 2017
Shirasaki sagte: Es gibt einen Fall, in dem Sie Duplikate sehen, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist.
Wenn Sie die Playlist auf Ihrem Gerät anstatt über iTunes ändern, erstellt iTunes beim Synchronisieren ein Duplikat mit der iTunes-Version. Sie sind nicht gleich.
Um das Problem zu beheben, bearbeiten Sie einfach die Wiedergabeliste in iTunes, löschen Sie dann die alte, synchronisieren Sie, das Duplizieren sollte verschwinden.

Aber idk, wenn dies bei Ihnen der Fall ist. Nur als Referenz.
Warum werden die von Ihnen vorgenommenen Updates/Änderungen nicht einfach synchronisiert, anstatt eine neue Playlist zu erstellen? Das erscheint mir ziemlich kontraintuitiv...
Reaktionen:jagooch

Shirasaki

16. Mai 2015
  • 16. Februar 2017
DaPizzaMan sagte: Warum synchronisiert es nicht einfach die Updates/Änderungen, die Sie vorgenommen haben, anstatt eine neue Playlist zu erstellen? Das erscheint mir ziemlich kontraintuitiv...
Mir geht es genauso, aber das macht iTunes. Geschieht aus der iOS 9-Ära. Habe mich aber nicht an iOS 8.4 erinnert. D

DaPizzaMan

14.06.2016
  • 16. Februar 2017
Shirasaki sagte: Dasselbe für mich, aber das macht iTunes. Geschieht aus der iOS 9-Ära. Habe mich aber nicht an iOS 8.4 erinnert.
Oder könnte es nur ein Fehler sein, der unbemerkt/nicht behoben wurde? Ich hoffe es ist kein Feature...
Reaktionen:jagooch S

Spazzy

8. Juni 2017
  • 8. Juni 2017
Stellen Sie sicher, dass auf dem Gerät, mit dem Sie synchronisieren, die iCloud-Freigabe NICHT aktiviert ist. Andernfalls wird es verwirrt, ob die Synchronisierung über ein an den Computer angeschlossenes Kabel oder über die iCloud erfolgen soll. Daher die zusätzliche Liste.

Verlorene Echos

19.04.2014
  • 2. August 2017
Dies ist ein seit Jahren andauerndes Problem und noch niemand hat eine wirkliche Lösung gefunden (und damit meine ich nicht das Umbenennen von Playlists, Löschen usw.). Vielleicht sollten wir anfangen, es Apple zu melden.

Hier einige Referenzen:

https://www.reddit.com/r/iphone/comments/3ea2w2/syncing_iphone_with_itunes_creates_duplicate/

https://discussions.apple.com/thread/5554785

https://discussions.apple.com/thread/7708919

https://discussions.apple.com/thread/7110593

p.s. Auf meinem iPhone ist die iCloud-Freigabe NICHT aktiviert, sodass das Problem dadurch nicht behoben wird. 2

212rikanmofo

31. Januar 2003
  • 15. August 2017
Ich habe dieses Problem seit einiger Zeit nicht mehr und es ist so nervig. Gibt es dafür schon eine Lösung? ich

Inteliboy

22. Okt 2014
  • 15. November 2017
Gibt es dafür schon eine Lösung? Läuft schon seit Jahren - und mit neuen Laptops, Handys etc...

Verlorene Echos

19.04.2014
  • 15. November 2017
Apple überwacht diese Foren NICHT.
Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, besteht darin, sie über das Feedback-Formular über unsere Probleme zu informieren

https://www.apple.com/feedback/itunesapp.html DAS

lwmccarthy

12. Januar 2018
  • 12. Januar 2018
DaPizzaMan sagte: Das passiert mir auch schon seit einiger Zeit.
Üblicher C!ap von Apple denkt, sie wüssten es am besten und demonstrieren dann deutlich, wie wenig sie über den Umgang mit Daten wissen. In ihrem obsessiven Zwang, die Kontrolle über UNSERE Daten zu behalten, verlieren sie aus den Augen, dass wir sie (das, was uns gehört) möglicherweise tatsächlich auf eine Weise verwenden möchten, die nicht ihrem Weltbild entspricht.....

Ziemlich schwache Beweise dafür, dass die Standardantwort darin besteht, zu sagen, dass es kein Problem gibt, und dann zu sagen, dass Sie das Problem sind oder wie Sie vorgehen möchten.

Ich bin kurz davor, meine gesamte Apple-Hardware wegzuwerfen und durch einen Anbieter zu ersetzen, der dem Kunden tatsächlich die Möglichkeit geben möchte, die Dinge so zu tun, wie er es möchte....

Apple ist großartig darin, abweichende Meinungen zu unterdrücken. Es gibt buchstäblich Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt, die mit Apple super zufrieden sind, aber wenn man sich ihre Foren ansieht, scheint es, als hätten sie ein paar kleinere Probleme, die niemanden wirklich interessieren .... D

DaPizzaMan

14.06.2016
  • 12. Januar 2018
lwmccarthy sagte: Üblicher C!ap von Apple denkt, sie wüssten es am besten und demonstrieren dann deutlich, wie wenig sie über den Umgang mit Daten wissen. In ihrem obsessiven Zwang, die Kontrolle über UNSERE Daten zu behalten, verlieren sie aus den Augen, dass wir sie (das, was uns gehört) möglicherweise tatsächlich auf eine Weise verwenden möchten, die nicht ihrem Weltbild entspricht.....

Ziemlich schwache Beweise dafür, dass die Standardantwort darin besteht, zu sagen, dass es kein Problem gibt, und dann zu sagen, dass Sie das Problem sind oder wie Sie vorgehen möchten.

Ich bin kurz davor, meine gesamte Apple-Hardware wegzuwerfen und durch einen Anbieter zu ersetzen, der dem Kunden tatsächlich die Möglichkeit geben möchte, die Dinge so zu tun, wie er es möchte....

Apple ist großartig darin, abweichende Meinungen zu unterdrücken. Es gibt buchstäblich Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt, die mit Apple super zufrieden sind, aber wenn man sich ihre Foren ansieht, scheint es, als hätten sie ein paar kleinere Probleme, die niemanden wirklich interessieren ....
Zum Glück bin ich zu Spotify gewechselt. Da gibt es keine Probleme. R

Renwolverine

14. Januar 2018
  • 14. Januar 2018
Ziemlich sicher, dass Apple inzwischen weiß, dass dies ein Problem ist, aber nichts dagegen unternehmen wird – oder nicht wissen, wie.

Ich habe seit Jahren ein Programm namens CopyTrans, und ich benutze nur das CopyTrans Manager-Programm, wenn ich solche Probleme habe. Ich lösche die doppelten Playlists aus iTunes, schließe dann mein iPhone an den Computer an, öffne den CopyTrans Manager und lösche die Duplikate auf diese Weise vom Telefon, 'aktualisieren' im CopyTrans Manager und dann ist es fertig.

Übrigens, als ich gerade dieses Problem an diesem Wochenende hatte, habe ich die Wiedergabelisten direkt in iTunes auf dem Computer geändert, nicht auf meinem iPhone, und ich hatte immer noch Duplikate. Ich erwäge ernsthaft, CopyTrans zu verwenden, um mein iPhone zu verwalten. ZU

arielreyes001

17.01.2018
  • 17.01.2018
Ich weiß, es ist spät, aber... Versuchen Sie, das Schließen der Musik-App auf dem Gerät zu erzwingen, bevor Sie die Synchronisierung durchführen. Das hat bei mir funktioniert. J

jgoldbaum

26. Mai 2018
  • 26. Mai 2018
Hallo zusammen. Dieses Problem beschäftigt mich seit einem Jahr. Gestern Abend habe ich Apple angerufen und mit einem großartigen Manager gesprochen. Dieses Problem zu lösen ist ganz einfach. Klicken Sie auf das Kästchen, um Ihre Musik in iTunes manuell zu verwalten. Auf diese Weise können Sie Änderungen an Ihrem iPhone und iTunes vornehmen, ohne diese doppelte Wiedergabeliste 1,2,3 zu erstellen.

Wenn Sie also eine Playlist in iTunes erstellen und eines Tages einen Song löschen, der zu Musik gehört.
AUF deinem iPhone. Verbinden Sie Ihr Telefon mit iTunes. und drücken Sie die Sync-Taste.


das ist es. Problem gelöst.....


Viel Spaß....
Reaktionen:jagooch

Shirasaki

16. Mai 2015
  • 26. Mai 2018
jgoldbaum sagte: Hallo zusammen. Dieses Problem beschäftigt mich seit einem Jahr. Gestern Abend habe ich Apple angerufen und mit einem großartigen Manager gesprochen. Dieses Problem zu lösen ist ganz einfach. Klicken Sie auf das Kästchen, um Ihre Musik in iTunes manuell zu verwalten. Auf diese Weise können Sie Änderungen an Ihrem iPhone und iTunes vornehmen, ohne diese doppelte Wiedergabeliste 1,2,3 zu erstellen.

Wenn Sie also eine Playlist in iTunes erstellen und eines Tages einen Song löschen, der zu Musik gehört.
AUF deinem iPhone. Verbinden Sie Ihr Telefon mit iTunes. und drücken Sie die Sync-Taste.


das ist es. Problem gelöst.....


Viel Spaß....
Dann verlieren Sie den Komfort der Synchronisierung von Musik und einige versteckte Funktionen, die Ihnen nur die Synchronisierung bieten kann. Ich bin mir nicht sicher, was sie sind, aber es gibt einige.
Reaktionen:jagooch

jagooch

zu
17. Juli 2009
Denver, co
  • 9. Juni 2019
jgoldbaum sagte: Hallo zusammen. Dieses Problem beschäftigt mich seit einem Jahr. Gestern Abend habe ich Apple angerufen und mit einem großartigen Manager gesprochen. Dieses Problem zu lösen ist ganz einfach. Klicken Sie auf das Kästchen, um Ihre Musik in iTunes manuell zu verwalten. Auf diese Weise können Sie Änderungen an Ihrem iPhone und iTunes vornehmen, ohne diese doppelte Wiedergabeliste 1,2,3 zu erstellen.

Wenn Sie also eine Playlist in iTunes erstellen und eines Tages einen Song löschen, der zu Musik gehört.
AUF deinem iPhone. Verbinden Sie Ihr Telefon mit iTunes. und drücken Sie die Sync-Taste.


das ist es. Problem gelöst.....


Viel Spaß....
Kannst du das Kontrollkästchen, von dem du sprichst, Screenshots machen? Ich kann es in iTunes 12.9.5 nicht finden

mikzn

02.09.2013
Nord-Vancouver
  • 9. Juni 2019
Shirasaki sagte: Dann verlieren Sie den Komfort der Synchronisierung von Musik und einige versteckte Funktionen, die Ihnen nur die Synchronisierung bieten kann. Ich bin mir nicht sicher, was sie sind, aber es gibt einige.

Ja, ich stimme zu, das würde viele Playlists für mich zerstören

Ich habe keine Verbindung zu meinen Musikdateien mit icloud - ich verwende immer iTunes als Master zum Synchronisieren - aber ich bekomme immer noch diese Duplizierung Reaktionen:jagooch

Shirasaki

16. Mai 2015
  • 9. Juni 2019
mikzn sagte: Ja, ich stimme zu, das würde viele Playlists für mich ruinieren

Ich habe keine Verbindung zu meinen Musikdateien mit icloud - ich verwende immer iTunes als Master zum Synchronisieren - aber ich bekomme immer noch diese Duplizierung Reaktionen:jagooch

Fauxtog

19. Mai 2017
  • 17. Juni 2019
OMG, das passierte mir vor ein paar Monaten. Das Löschen der Dublettenliste löscht auch die Originalliste Reaktionen:jagooch

jagooch

zu
17. Juli 2009
Denver, co
  • 14. Juli 2019
Heute ist es mir wieder passiert. Ungefähr 5 Playlists hatten Duplikate. Die meisten hatten nur 1 Duplikat, dh PlayList, PlayList1 . Einer von ihnen hatte 4 Duplikate! Das ist Wahnsinn.

mikzn

02.09.2013
Nord-Vancouver
  • 14. Juli 2019
^^^^^^

das gleiche hier vor kurzem - meine doppelten Playlists vor einiger Zeit bereinigt und jetzt fangen sie wieder an zu erscheinen (playlist1 playlist2 etc.), Was für ein Schmerz - habe immer noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Neues Problem - Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn ich mein iPhone synchronisiere und die Wiedergabelisten aktualisiere, es meine letzten Einkäufe vom iPhone in meinen iTunes-Medienordner herunterlädt - obwohl ich die Musik auf meinem MBP gekauft habe und dieselben Dateien bereits im Medienordner heruntergeladen habe (Ich synchronisiere diese speziellen Songs nicht einmal mit dem iPhone) - nicht nur einmal - es dupliziert sie bei jeder Synchronisierung - ein kürzlicher Albumkauf hat alle Songs 5 ​​Mal hintereinander heruntergeladen - die letzten 5 Synchronisierungen.

Mir ist aufgefallen, dass beim Synchronisieren eine Warnung angezeigt wird - siehe Bild unten - Es macht vielleicht einmal Sinn - aber 5 Mal hintereinander? Auch sagt Ihnen die Warnung nicht, um welche Dateien es sich handelt - woher sollen Sie wissen, ob Sie sie haben wollen oder nicht - wenn Sie nicht wissen, was sie sind?

Die einzige Möglichkeit, herauszufinden, was die Dateien waren, bestand darin, 'die Übertragung zu akzeptieren' und dann zum Medienordner zu gehen und sich die Ordner anzusehen, die 'zuletzt geändert' wurden - dann die Duplikate gelöscht und dann erneut synchronisiert = mehr Duplikate.

Ich denke, es ist besser, Duplikate zu haben, als Dateien zu verpassen - aber es ist immer noch mühsam


Medienelement anzeigen ' data-single-image='1'>

Fauxtog

19. Mai 2017
  • 23. Juli 2019
Ich werde heute Abend den technischen Support anrufen, da ich in den letzten Tagen mehr Duplikate von Playlists habe und einige meiner Alben auch Duplikate von Songs haben. Das ist echt irritierend