Foren

Käufer aufgepasst! Newegg-Renovierungen!

Bogenschießen

Originalplakat
12. Dezember 2010
Texas
  • 9. August 2013
1. Ich habe ein MBP 15-Zoll-Modell von Ende 2011 für 1079 US-Dollar bestellt, es hat AMD Radeon HD6750M 512 MB VRAM, 4 GB RAM, 500 GB HDD. MD318LL/A-R
2. Als es ankam, fror der Laptop beim ersten Booten ein, obwohl ich dachte, dass es sich um Software handeln muss
3. Nach einer Neuinstallation von Mountain Lion friert der MBP immer noch ein.
4. Installierter G.SKILL 8GB (2 x 4GB) DDR3 1333 (PC3 10666) Speicher für Apple Modell FA-10666CL9D-8GBSQ in der Hoffnung, Probleme zu beheben
5. Das Einfrieren bleibt bestehen, wenn MBP unter hoher Last steht oder nach dem Aufwachen aus dem Schlaf
6. Deaktiviert die automatische Grafikumschaltung und führt zu einer schlechten Akkulaufzeit, aber das Einfrieren unter Last tritt seltener auf
7. Das Einfrieren unter Last bleibt bestehen und der Laptop friert jedes Mal ein, wenn ich aus dem Schlaf aufwache, was ein hartes Ausschalten erfordert (bei gedrückter PW-Taste)
8. Apple-Hardware-Diagnose mit schnellen und einfachen Einstellungen ausgeführt (erste Einstellung dauerte 4 Min. 28 Sek.) (zweite Einstellung dauerte mehr als 45 Min.)
9. Keine Probleme bei Apple Hardware Diagnostics gefunden
10. Ich führe feste Hardwareberechtigungen usw. aus, bin immer noch durcheinander und funktioniert nicht richtig
12. Rufen Sie Newegg an und der Vertreter sagt mir, ich solle eine andere Festplatte ausprobieren oder einen Laptop zum AUSTAUSCH zurückgeben, keine Rückerstattung angeboten, da es sich um eine Überholung handelt (*** My Life)
13. Ich gehe zu Fry's und kaufe eine Corsair-SSD, sie war teuer, aber ich habe Mountain Lion nach dem Formatieren usw. installiert
14. Laptop ist schneller, aber nach dem Aufwachen ist der MBP eingefroren und die Lüfter laufen hart und hören nicht auf, obwohl der Laptop nirgendwo warm wird (mein Haus ist bei 72 Grad Fahrenheit)
15. Ich erstelle zu meiner Bestürzung eine 'Ersatz-RMA', da Newegg mir wahrscheinlich eine weitere 'fälschlicherweise behauptete Apple Certified Refurb' zusenden wird.

Jetzt passiert der „Spaß“. Mein Refurb iMac ist ein Modell von Ende 2012 (GERADE VON APPLE.COM), mit 24 GB RAM, 1 TB HDD, GTX 675MX usw. und hat KEINE PROBLEME.

SO WIE ZUR HÖLLE KOMMT NEWEGG MIT DER 'ANSPRUNG' DURCH, SEINE APPLE-COMPUTER SIND APPLE-ZERTIFIZIERTE REFURBS?! DER NEWEGG-VERTRETER SAGTE MIR, NEWEGG ERHALTE IHRE REFURBS FÜR 'UNNAMED HÄNDLER/VERKÄUFER'. WTF!

Wirklich?

KÄUFER VORSICHT. Kaufen Sie NICHT die Renovierungen von Newegg. Sehen wir uns jetzt an, wie die zweite Renovierung fertig ist, da ich keine Rückerstattung erhalten kann.

Ich lasse alles aufschreiben, um BBB, Ripoff-Berichte und andere Orte zu veröffentlichen. Ich habe Newegg ein Geschäft im Wert von fast 10.000 Dollar gegeben, mein Geschäft bekommt Teile, Macs usw. von Newegg, Router, RAM, HDD usw. von Newegg. Nie wieder.

Habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich die Rücksendung aus eigener Tasche bezahlen muss? Obwohl ich den Versand bezahlt habe...

Noch einmal, Käufer aufgepasst Newegg h

Hollowplayer

8. Oktober 2011


  • 9. August 2013
Erstatten Sie eine Rückbuchung bei Ihrer cc-Firma.

Ledgem

18. Januar 2008
Hawaii, USA
  • 10.08.2013
Sie kaufen also ein generalüberholtes Produkt von Apple, haben keine Probleme und kaufen dann ein generalüberholtes Produkt von NewEgg, haben ein Problem und gehen davon aus, dass die generalüberholten Produkte von NewEgg es irgendwie nicht sind? Was ist das für eine Begründung?

Wenn das Produkt wirklich von Apple zertifiziert ist, sollte es eine einjährige Garantie von Apple haben. Haben Sie sogar versucht, es zur Diagnose in einen Apple Store zu bringen? g

Gaidin43

18.09.2012
  • 10.08.2013
Newegg ist ein schreckliches Unternehmen mit einer beschissenen Rückgaberichtlinie. Sie verarschen den Kunden, wann immer sie können. Lesen Sie die BBB-Rezensionen über einige der zwielichtigen Tricks, die sie einzelnen und kooperierenden Verbrauchern vorgezogen haben.

lagisibuk

25.06.2013
  • 10.08.2013
Ich bin mit dieser Aussage nicht einverstanden.
Ihr Pech kann das Newegg insgesamt nicht beschreiben.

Wenn Sie eines Tages ein neues Produkt von Apple kaufen und das gleiche Problem haben, was denken Sie? Hehehe

Meine Frage: Ist der Newegg-Zustand, dass Sie ein Macbook sind, ein Refurb-Produkt?

robvas

29. April 2009
VERWENDET
  • 10.08.2013
Ich kaufe nie eine offene Box von NewEgg, du machst nur ihre RMA-Tests für sie

GoCubsGo

19.02.2005
  • 10.08.2013
Hollowplayer sagte: Melden Sie eine Rückbuchung bei Ihrer CC-Firma an. Zum erweitern klicken...
Senden Sie das Produkt zuerst zurück. Sie können keine Rückbuchung vornehmen, wenn Sie die Ware behalten und das Unternehmen Ersatz angeboten hat.
Ledgem sagte: Sie kaufen also ein generalüberholtes Produkt von Apple, haben keine Probleme und kaufen dann ein generalüberholtes Problem von NewEgg, haben ein Problem und nehmen an, dass die generalüberholten Produkte von NewEgg es irgendwie nicht sind? Was ist das für eine Begründung?

Wenn das Produkt wirklich von Apple zertifiziert ist, sollte es eine einjährige Garantie von Apple haben. Haben Sie sogar versucht, es zur Diagnose in einen Apple Store zu bringen? Zum erweitern klicken...

Dies. Ich verstehe nicht, warum Sie nicht zu Apple gegangen sind. S

ausweichen147

12. Januar 2013
  • 10.08.2013
NewEgg ist kein autorisierter Apple-Händler. Keiner der von NewEgg verkauften Macs wird auf seiner Website als 'Apple-zertifiziert' bezeichnet. Darüber hinaus haben sie alle ein eingeschränktes Rückgaberecht nur für Ersatz und eine 30-Tage-Garantie auf die Reparatur (was so klingt, als würde sie von NewEgg und nicht von Apple bereitgestellt).

Trotzdem sollten Sie wahrscheinlich keine Macs von NewEgg kaufen. Aber gleichzeitig waren sie nicht gerade unaufrichtig in Bezug auf das, was sie verkaufen, oder ihre Rückgaberichtlinien. B

bkmvincent

11. April 2012
  • 10.08.2013
Die Tatsache, dass Sie selbst angegeben haben, dass Sie ihnen ein Geschäft im Wert von 10.000 US-Dollar gegeben haben, macht Ihren Standpunkt zunichte. Offensichtlich waren sie bis zu diesem Zeitpunkt ein guter Verkäufer für Sie, und plötzlich ignorieren Sie die Firmengeschichte völlig, nur weil Sie ein schlechtes Ei bekommen (sorry für das Wortspiel)?

Ich bin seit fast zehn Jahren Kunde bei ihnen und kann mich wirklich an keinen Fall erinnern, in dem ich von ihnen verarscht wurde. Vielleicht habe ich einfach nur Glück, aber das kann ich kaum glauben, wenn man bedenkt, wie viele Leute, mit denen ich spreche, ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Zugegeben, ich habe noch nie ein Apple-Produkt bei ihnen gekauft, aber was soll das überhaupt? Vielleicht, es sei denn, Sie verwenden den Affiliate-Link von jemandem oder so.

Es tut uns jedoch leid, von Ihrem Problem mit der Renovierung zu hören. Hardwarefehler beheben zu müssen, macht keinen Spaß, besonders wenn Sie erwarten, dass es funktioniert. C

c1phr

8. Januar 2011
  • 10.08.2013
Ich bin seit Jahren ein Newegg-Kunde, aber meine letzten Transaktionen mit ihnen endeten mit mir weniger als glücklich. Ich kenne mindestens einen Freund, der auch weniger gute Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Amazon den ganzen Weg für mich von nun an.

Bogenschießen

Originalplakat
12. Dezember 2010
Texas
  • 10.08.2013
swerve147 sagte: NewEgg ist kein autorisierter Apple-Händler. Keiner der von NewEgg verkauften Macs wird auf seiner Website als 'Apple-zertifiziert' bezeichnet. Darüber hinaus haben sie alle ein eingeschränktes Rückgaberecht nur für Ersatz und eine 30-Tage-Garantie auf die Reparatur (was so klingt, als würde sie von NewEgg und nicht von Apple bereitgestellt).

Trotzdem sollten Sie wahrscheinlich keine Macs von NewEgg kaufen. Aber gleichzeitig waren sie nicht gerade unaufrichtig in Bezug auf das, was sie verkaufen, oder ihre Rückgaberichtlinien. Zum erweitern klicken...

'Keiner der Macs, die NewEgg verkauft, wird auf seiner Website als 'Apple-zertifiziert' beschrieben.' Ist nicht wahr. Siehe die Screenshots. Außerdem behaupten sie, dass Apple eine 90-Tage-Garantie auf die Refurbs gewährt, die Newegg verkauft (siehe Screenshot), aber das stimmt nicht. Ich habe das MBP zum Apple Store gebracht und zweimal bei Apple Care angerufen. Beide Male am Telefon sagte ich entweder HDD oder Logic Board, und mir wurde gesagt, dass mein MBP KEINE Garantie mit Apple hat. Apple Store Genius sagte, dass Logic Board mindestens 300 US-Dollar repariert werden muss. Bei meiner ursprünglichen Bestellung waren es 1079 US-Dollar und dann 99 US-Dollar für eine 1-Jahres-Hardwaregarantie durch Newegg. Was mich daran ärgert, dass die MBP von Anfang an durcheinander war und ich möglicherweise eine weitere durcheinandergebrachte Einheit bekomme. Jedes Mal, wenn ich feststecke, zahle ich etwa 20 bis 30 US-Dollar für den Rückversand und die erforderlichen Unterschriften. Das ist überhaupt nicht fair, vor allem gegenüber einem langjährigen Kunden. Deshalb bin ich verärgert. Ich denke, nach deiner Logik sollte ich darüber hinwegkommen.

Eine andere Sache, über die Newegg lügt:

Garantie
Begrenzte Garantiezeit (Teile): 90 Tage
Begrenzte Garantiezeit (Arbeit): 90 Tage
Kontaktinformationen des Herstellers
Hersteller Produktseite
Webseite: http://www.apple.com/
Support-Telefon: 1-800-275-2273
Support-Website
Andere Produkte von Apple ansehen
Rückgaberichtlinien
Dieser Artikel unterliegt der Rückgaberichtlinie von Newegg.com für den beschränkten Austausch.

Rückgabe zur Rückerstattung innerhalb: nicht erstattungsfähig
Rückgabe für Ersatz innerhalb: 30 Tage

Es gibt keine Apple-Garantie.

Anhänge

  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/screen-shot-2013-08-10-at-2-26-29-pm-png.427760/' > Screenshot 2013-08-10 um 2.26.29 Uhr.png'file-meta'> 698.5 KB · Aufrufe: 385
  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/screen-shot-2013-08-10-at-2-26-38-pm-png.427761/' > Screenshot 2013-08-10 at 2.26.38 PM.png'file-meta'> 33,1 KB · Aufrufe: 2.620
  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/screen-shot-2013-08-10-at-2-26-44-pm-png.427762/' > Screenshot 2013-08-10 at 2.26.44 PM.png'file-meta'> 351.4 KB · Aufrufe: 363
  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/screen-shot-2013-08-10-at-2-28-07-pm-png.427763/' > Screenshot 2013-08-10 at 2.28.07 PM.png'file-meta'> 514,3 KB · Aufrufe: 388
  • Medienelement anzeigen ' href='tmp/attachments/screen-shot-2013-08-10-at-2-33-08-pm-png.427764/' > Screenshot 2013-08-10 um 2.33.08 PM.png'file-meta'> 48,4 KB · Aufrufe: 321

Bogenschießen

Originalplakat
12. Dezember 2010
Texas
  • 10.08.2013
GoCubsGo sagte: Geben Sie das Produkt zuerst zurück. Sie können keine Rückbuchung vornehmen, wenn Sie die Ware behalten und das Unternehmen Ersatz angeboten hat.


Dies. Ich verstehe nicht, warum Sie nicht zu Apple gegangen sind. Zum erweitern klicken...

Da ich dummerweise dachte, ich würde ein gutes Geschäft machen, kostet ein MBP 15-Zoll-Modell von Ende 2011 im Apple Refurb Store zwischen 1499 und 1699 US-Dollar, aber dieses bei Newegg kostete 1079 US-Dollar. Ich verstehe den Preisunterschied jetzt, aber vorher nicht. Fehlinformationen, die Newegg mir gegeben hat (auch bekannt als Lügen), ließen mich glauben, dass ich mit einer 90-tägigen Apple-Garantie und einem zertifizierten Apple-Refurb-Produkt ein tolles Angebot erhalte (siehe Screenshots in einem anderen Beitrag).

----------

lagisibuk sagte: Ich stimme dieser Aussage nicht zu.
Ihr Pech kann das Newegg insgesamt nicht beschreiben.

Wenn Sie eines Tages ein neues Produkt von Apple kaufen und das gleiche Problem haben, was denken Sie? Hehehe

Meine Frage: Ist der Newegg-Zustand, dass Sie ein Macbook sind, ein Refurb-Produkt? Zum erweitern klicken...

Nun, Newegg sagte, dies sei ein zertifizierter Apple-Refurb, siehe anderen Beitrag für Screenshots von http://www.newegg.com/Apple-Store/PromotionStore/ID-32

Ich dachte, ich würde ein gutes Geschäft machen. S

ausweichen147

12. Januar 2013
  • 10.08.2013
Vampire5003 sagte: 'Keiner der Macs, die NewEgg verkauft, wird auf seiner Website als 'Apple-zertifiziert' beschrieben.' Ist nicht wahr. Siehe die Screenshots. Zum erweitern klicken...

Heilig... ich entschuldige mich aufrichtig, die Produkte als 'Apple Certified Refurbished Products' zu bewerben, ist absolut unehrlich. Das habe ich anfangs definitiv nicht gesehen. Ich hoffe, du machst ihnen die Hölle heiß.

Bogenschießen

Originalplakat
12. Dezember 2010
Texas
  • 10.08.2013
swerve147 sagte: Heilig ... ich entschuldige mich aufrichtig, die Produkte als 'Apple Certified Refurbished Products' zu bewerben, ist absolut unehrlich. Das habe ich anfangs definitiv nicht gesehen. Ich hoffe, du machst ihnen die Hölle heiß. Zum erweitern klicken...

Mach dir keine Sorgen, ich war auch etwas grob. Der Newegg-Kundensupport ist gerade geschlossen, aber am Montag rufe ich an und beschwere mich. ODER

altmodisch

26. April 2008
Westlicher Vorort von Boston Ma
  • 10.08.2013
Ich dachte, nur Apple verkauft seine eigenen Refurbs; Ich wusste nicht, dass sie sie in großen Mengen an Wiederverkäufer von Drittanbietern verkauft haben. Jedenfalls würde ich eine Renovierung von niemand anderem als von Apple kaufen, aber dann traue ich Drittanbietern wie MacMall oder NewEgg sowieso nicht.

Bogenschießen

Originalplakat
12. Dezember 2010
Texas
  • 10.08.2013
old-wiz sagte: Ich dachte, nur Apple verkauft seine eigenen Refurbs; Ich wusste nicht, dass sie sie in großen Mengen an Wiederverkäufer von Drittanbietern verkauft haben. Jedenfalls würde ich eine Renovierung von niemand anderem als von Apple kaufen, aber dann traue ich Drittanbietern wie MacMall oder NewEgg sowieso nicht. Zum erweitern klicken...

Laut Apple Care-Vertreter verkauft Apple seine Refurbs NICHT. Sie sagte mir, dass Newegg sie höchstwahrscheinlich von Dritthändlern/-verkäufern bekommt. Das habe ich vor ein paar Tagen herausgefunden.

srsub3

10.04.2013
NYC
  • 10.08.2013
Ich denke, das reicht aus, um eine Klage beim Kundendienst anzudrohen... normalerweise funktionieren diese Dinge gut.... wenn sie wissen, dass sie falsch liegen und Sie ihnen sagen, dass ein Anwalt um die Ecke ist.... S

Haifischmann

14. Juni 2012
Ann Arbor, Michigan
  • 11. August 2013
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit Neweggs Rechtsabteilung anlegen würde...

BrianBaughn

13. Februar 2011
Baltimore, Maryland
  • 11. August 2013
Haben Sie die Seriennummer auf der Apple-Website überprüft, um den Garantiestatus zu ermitteln? DAS

lianlua

13. Juni 2008
  • 11. August 2013
Vampire5003 sagte: 'Keiner der Macs, die NewEgg verkauft, wird auf seiner Website als 'Apple-zertifiziert' beschrieben.' Ist nicht wahr. Siehe die Screenshots. Zum erweitern klicken...
Nein, es ist immer noch wahr. Abgesehen davon, dass eine Kopfzeile einer Website-Kategorie letztendlich sowieso irrelevant ist, heißt es dort „Apple Certified Refurbished Products“, was mit „Certified Refurbished Apple Products“ und nicht „Apple-certified Refurbished Products“ identisch ist.

Verwirrend? Vielleicht. Lügen? Nein. Es heißt nicht, dass Apple derjenige ist, der die Zertifizierung durchführt, und tatsächlich gibt es hier so viele Anzeichen dafür, dass es nicht so ist, dass man absichtlich unwissend sein müsste, um es zu glauben. Dann wäre da noch die Tatsache, dass die „Zertifizierung“ von Apple bei einer Transaktion ohne Beteiligung von Apple wertlos wäre, selbst wenn dies der Fall wäre. Aber zumindest hätten Sie dann eine falsche Werbeaussage.

Es ist 400 US-Dollar billiger, hat bei weitem nicht die gleiche Garantie, wird pauschal nicht erstattungsfähig verkauft und wird nicht von Apple verkauft. Das sollten alle Warnglocken läuten.

Außerdem behaupten sie, dass Apple eine 90-Tage-Garantie auf die Refurbs gewährt, die Newegg verkauft (siehe Screenshot), aber das stimmt nicht. Zum erweitern klicken...
Nochmal, nirgendwo steht Apfel bietet die 90-Tage-Garantie, und tatsächlich erwähnt das Garantie-Popover ausdrücklich, dass Dritte Garantieschutz anbieten.

Sie haben einen gebrauchten Computer gekauft, der sich als Zitrone herausstellte. Sie bieten an, es zu ersetzen. Mach es einfach und mach weiter. Die Lektion hier ist, dass die Projektion Ihrer Annahmen auf ein Geschäft, das zu gut aussieht, um wahr zu sein, zu unnötigen Kopfschmerzen führen kann und dass der Kundenservice von Newegg nicht so toll ist.
Jedes Mal, wenn ich feststecke, zahle ich etwa 20 bis 30 US-Dollar für den Rückversand und die erforderlichen Unterschriften. Zum erweitern klicken...
Um fair zu sein, das ist beim Garantieaustausch gängige Praxis. Jede Seite trägt ihre eigenen Versandkosten. Aus diesem Grund sind die meisten Garantien für viele Produkte nutzlos – es ist letztendlich einfacher, sie zu ersetzen, als die Garantie zu nutzen.
srsub3 sagte: Ich denke, das reicht aus, um eine Klage beim Kundendienst anzudrohen... normalerweise funktionieren diese Dinge gut.... wenn sie wissen, dass sie falsch liegen und Sie ihnen sagen, dass ein Anwalt in der Nähe ist.... versuchen Sie es und sehen Zum erweitern klicken...
Das wird kein Anwalt übernehmen. Dies ist eine einfache Angelegenheit, in der es darum geht, dass der verärgerte Kunde bereut, das falsche Schnäppchen gekauft zu haben. Es heißt eindeutig, dass es sich um einen nicht erstattungsfähigen Kauf handelt, und darüber ist er wirklich wütend.

Bogenschießen

Originalplakat
12. Dezember 2010
Texas
  • 12. August 2013
lianlua sagte: Nein, es ist immer noch wahr. Abgesehen davon, dass eine Kopfzeile einer Website-Kategorie letztendlich sowieso irrelevant ist, heißt es dort „Apple Certified Refurbished Products“, was mit „Certified Refurbished Apple Products“ und nicht „Apple-certified Refurbished Products“ identisch ist.

Verwirrend? Vielleicht. Lügen? Nein. Es heißt nicht, dass Apple derjenige ist, der die Zertifizierung durchführt, und tatsächlich gibt es hier so viele Anzeichen dafür, dass es nicht so ist, dass man absichtlich unwissend sein müsste, um es zu glauben. Dann wäre da noch die Tatsache, dass die „Zertifizierung“ von Apple bei einer Transaktion ohne Beteiligung von Apple wertlos wäre, selbst wenn dies der Fall wäre. Aber zumindest hätten Sie dann eine falsche Werbeaussage.

Es ist 400 US-Dollar billiger, hat bei weitem nicht die gleiche Garantie, wird pauschal nicht erstattungsfähig verkauft und wird nicht von Apple verkauft. Das sollten alle Warnglocken läuten.



Sie haben einen gebrauchten Computer gekauft, der sich als Zitrone herausstellte. Sie bieten an, es zu ersetzen. Mach es einfach und mach weiter. Die Lektion hier ist, dass die Projektion Ihrer Annahmen auf ein Geschäft, das zu gut aussieht, um wahr zu sein, zu unnötigen Kopfschmerzen führen kann und dass der Kundenservice von Newegg nicht so toll ist.

Um fair zu sein, das ist gängige Praxis beim Garantieaustausch. Jede Seite trägt ihre eigenen Versandkosten. Aus diesem Grund sind die meisten Garantien für viele Produkte nutzlos – es ist letztendlich einfacher, sie zu ersetzen, als die Garantie zu nutzen.

Das wird kein Anwalt übernehmen. Dies ist eine einfache Angelegenheit, in der es darum geht, dass der verärgerte Kunde bereut, das falsche Schnäppchen gekauft zu haben. Es heißt eindeutig, dass es sich um einen nicht erstattungsfähigen Kauf handelt, und darüber ist er wirklich wütend. Zum erweitern klicken...

Ich musste die Versandkosten bezahlen, um das MBP an meine Tür zu bringen, und ich denke, es ist BS, dass ich die Versandkosten erneut bezahlen muss, wenn dies ihr Fehler ist. Ich habe nicht gesagt, gib mir eine Zitrone.

UPDATE: Ich habe mit Neweggs Mitarbeiterin der Retourenabteilung telefoniert, sie sagte ungefähr drei wichtige Dinge.

1. Newegg testet KEINE generalüberholten Produkte vor dem Verkauf, der Verkäufer schickt die Reparatur an Newegg, Newegg verkauft und versendet sie dann.

2. Wenn der Artikel defekt ist, müssen SIE/DER KÄUFER Newegg anrufen und dem Vertreter mitteilen, ob Newegg die RMA-Kosten übernehmen soll. Dann wird ein Newegg-Mitarbeiter im Haus testen, ob es defekt ist, und dann den Verkäufer kontaktieren, um Ersatz zu erhalten.

3. Es dauert 7-10 Tage nach Erhalt des Artikels, um ihn zu senden.


Das ist alles. Ich werde zum Ersatz zurückkehren und den Thread aktualisieren, wenn der Ersatz eintrifft, was in etwa 2-3 Wochen dauern wird.

johnnnw

7. Februar 2013
  • 12. August 2013
Ich liebe Newegg, aber ich würde auch nie offene Kartons / Refurb-Sachen kaufen.

b06tmm

23. Juli 2009
Süd-Louisiana
  • 12. August 2013
Es tut mir leid für Ihr Dilemma, aber ich würde keine generalüberholten Apple-Artikel von jemand anderem als Apple kaufen. DAS

lianlua

13. Juni 2008
  • 12. August 2013
Vampire5003 sagte: Ich musste die Versandkosten bezahlen, um das MBP zu mir nach Hause zu bringen, und ich denke, es ist BS, dass ich erneut Versandkosten bezahlen muss, wenn dies ihr Fehler ist. Ich habe nicht gesagt, gib mir eine Zitrone. Zum erweitern klicken...
Der Versand kostet Geld, egal aus welchem ​​Grund. Einzelhändler übernehmen oft (aber bei weitem nicht immer) die Ersatzversandkosten aufgrund ihres Fehlers bei erstattungsfähigen Produkten, aber selten darüber hinaus.

Das ist der Unterschied zwischen einer Rückgabe/Umtausch und einer Garantiereparatur. In diesem Fall verlassen Sie sich auf die Garantie des Drittanbieters für den Ersatz eines nicht erstattungsfähigen Produkts, das ohne Verschulden von Newegg defekt ist, und wie bei fast allen Produktgarantien zahlt jede Partei ihre eigenen Versandkosten. Sie zahlen, um es ihnen zu schicken, sie zahlen, um Ihnen das reparierte oder ersetzte zu schicken.

Der Kauf von Second-Hand kann eine große Kostenersparnis sein, aber auch große Kopfschmerzen bereiten, und dies ist einer der Gründe. S

ausweichen147

12. Januar 2013
  • 12. August 2013
lianlua sagte: Abgesehen davon, dass eine Kopfzeile einer Website-Kategorie letztendlich sowieso irrelevant ist, heißt es 'Apple Certified Refurbished Products', was dasselbe ist wie 'Certified Refurbished Apple Products' und nicht 'Apple-certified Refurbished Products'.

Verwirrend? Vielleicht. Lügen? Nein. Zum erweitern klicken...

Ich stimme diesem Kommentar nicht zu. „Apple Certified Refurbished Products“ ist schlicht und einfach unehrlich. Es gibt keine Möglichkeit, das zu lesen und nicht davon auszugehen, dass sie ein von Apple zertifiziertes generalüberholtes Produkt verkaufen (ja, ich habe nur wörtlich wiederholt, was auf der Website stand, da es dort keinen Raum für Fehlinterpretationen gibt).

Spielen Sie mit der Wortreihenfolge, so viel Sie wollen, 'Apple Certified Refurbished Products' ist viel mehr als nur 'verwirrend', es ist so nah wie möglich an einer geraden Lüge. Es ist sicher unehrlich und absolut falsch, dass sie das dort hinstellen. Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013